Verarbeitung von Pansen - wie zügig muss das sein?

  • Hallo Heike....endlich bin ich fertig mit dem halben Pansen, den du mir gegeben hast....meine Family hat mich angekuckt als hätt ich nen Schatten, als ich das Ding in der kleinen Küche ausgepackt habe...


    ...hab bestimmt auch 1 kilo Fett weggeschnitten...aber da du für den ganzen Pansen 5 Euro bezahlt hast...hat sich der Rest gut gerechnet...


    der herr im Has is zwar bissi stinkig, dass sein Gefrierfach für Eis nun völlig Herz & Pansen weichen musste, aber Enie hat es super lecker geschmeckt...


    ...auf jeden Fall hab ich jetzt erstmal genug vom schnippeln...und gestunken hat auch mächtig ;)


    Danke nochmal fürs mitbringen...


    liebe Grüße Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!