Könnt Ihr mir eine unterhaltsame Hunde Zeitschrift empfehlen

  • Ich bin ja auch fast darauf hereingefallen - aber mir war es dann doch nach kurzem Durchblättern das Geld nicht wert. Promis vor/neben/auf/unter ihren Hunden, Kauftipps (die sich die Redaktion von den Verkäufern teuer bezahlen lässt...)


    Aber leg es mir kostenfrei auf den Tisch - klar, dann lese ich es auch :lachtot:

  • Uih, war gestern mal nicht am PC. Sind ja doch noch einige Antworten hier eingegangen. Vielen Dank erstmal dafür... Dann werd ich mich mal so durch die Zeitschriftenlandschaft probieren und mal sehen was mir so gefällt :buch: Ich stell da auch gar keine so hohen Ansprüche (dafür gibt es ja je nach Thema genug Fachliteratur) ich mag gern Berichte, wo Hunderassen vorgestellt werden, die man noch nicht so kennt usw. Also eher so was für die Mittagspause...

  • Dogs Today habe ich aus Neugier auch mal mitgenommen. Ich finde das Blättchen überflüssig. Irgendwie hatte ich den Eindruck, das diese neue Publikation etwas für die Handtaschenhunde-Fraktion ist, da die vorgestellten Produkte oft in Preiskategorien lagen, die sich Otto und Ottilie Normalverbraucher nicht leisten wollen, sondern das Geld lieber für anständiges Futter ausgeben.


    Diese Zeitschrift werde ich garantiert nie wieder kaufen.


    Dogs gefällt mir recht gut - auch wenn die Artikel oft nicht sooo tiefgründig sind. Wenn ich aber zu einem Thema mehr wissen möchte, kann ich ja im Netz nachsehen. Die Bilder sind unschlagbar....


    Der Hund oder Partner Hund kaufe ich sporadisch, wenn mich ein Thema besonders anspricht.


    Ich habe auch noch einige neuwertige Magazine (Dogs, Der Hund, Partner Hund usw.) liegen, die ich gerne abgeben möchte....


    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!