Hundewald Trappenkamp

  • Huhu!


    Kennt jemand von Euch den Hundewald in Trappenkamp?
    Wir waren am letzten Samstag dort und für mich ist es die perfekte Möglichkeit meinen momentan MITTEN in der Pubertät steckenden Hund ohne große Sorgen frei laufen zu lassen. :gott:
    Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch eventuell Lust hätte sich dort mal mit mir und meinem kleinen Racker zu treffen. Jam, Border Collie Rüde, ist mittlerweile 9 Monate alt und eigentlich mit jedem Hund verträglich, nur bei sehr viel kleineren Hunden ist er manchmal etwas zu grob :ops:
    Wir würden uns sehr freuen!!!!


    Liebe Grüße
    Nina und Jammy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundewald Trappenkamp* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist eine etwa 10 Hektar große, 1,80m hoch eingezäunte Fläche mitten im Wald ist. Rehe, Wildschweine, Hasen wurden natürlich vorher draus vertrieben ;)
      Sowas gibts hier bei uns leider ansonsten nicht so häufig, eingezäunte Flächen für Hunde sind meistens winzig klein, sodass es auch schnell zu Stress unter den Hunden kommen kann...
      Meinen pubertierenden Bengel kann ich momentan leider nicht mehr einfach mal so frei laufen lassen, kaum hat er was interessantes gerochen, gehört oder gesehen macht er sich aus dem Staub :motz:
      Deswegen ist dieser "Hundewald" für uns ideal, damit der Kleine nicht ständig an der Leine hängen muss und ich keine Angst haben brauch, dass etwas passiert =)
      Du kommst aus Köln? Gibts bei euch sowas auch? Für ein Treffen ists wohl leider ein klitzekleines bisschen zu weit weg...


      Liebe Grüße
      Nina und Jammy


      Edit: Genau so, wie auf den Bilder von Triskele, schauts da aus. Kommst du aus der Nähe?

    • Zitat

      Höltigbaum? Wer, wie, wo, was???
      Woher kommst du denn?


      Ich komm aus Hamburg und du doch sicher auch oder? Trappenkamp liegt dem wohl ganz nahe. Wir treffen uns im Januar auf der Freulauffläche Höltigbaum im Naturschutzgebiet das liegt in Hamburg-Meiendorf/Rahlstedt, siehe im Forum. wäre super wenn du dich auch in die Liste einträgst!

    • Zitat


      Ich komm aus Hamburg und du doch sicher auch oder? Trappenkamp liegt dem wohl ganz nahe. Wir treffen uns im Januar auf der Freulauffläche Höltigbaum im Naturschutzgebiet das liegt in Hamburg-Meiendorf/Rahlstedt, siehe im Forum. wäre super wenn du dich auch in die Liste einträgst!


      Nee, wir kommen gar nicht aus HH :( Wohnen etwas nördlicher, bei Neumünster, falls Dir das was sagt?
      Trappenkamp liegt bei Bad Segeberg, da wo die Karl May Spiele immer sind :D Ob das nu bei Hamburg ist?
      Bin einfach so gefahren, wie die Frau gesagt hat, also mein Navi^^
      Wegen dem anderen Treffen schau ich mal, wie weit das von uns aus ist...und obs da eingezäunt ist ;)

    • Ja, ich komme aus Köln und soweit ich weiß, gibt es sowas tolles hier bei uns nicht. Habe ich jedenfalls noch nie von gehört.


      Ich habe eine Freundin in Hamburg bzw. jetzt Norderstedt, bei der in der Nähe ist auch so eine schöne eingezäunte Fläche im Wald. Zwar nicht so riesig wie von Dir beschrieben, aber ich fand´s ganz schön. Wie ein Hundespielplatz! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!