Nun hat auch Luke Durchfall ....

  • Hi,


    muss ich auchmal meinen Senf dazutun, wenn ihr mir schon so nett antwortet :roll:
    Ich würde Tierkohletabletten in der Apotheke kaufen (die "filtern" sozusagen den Mageninhalt) und ihm nach Anweisung welche zum Futter geben. Gleichzeitig einen Teelöffel Probiotischen Joghurt....
    Natürlich gut zu trinken geben, damit er nicht austrocknet !! (vll Elektrolyte, die gibts auch freiverkäuflich in der Apotheke)


    LG

  • Zitat

    oh ok niani, danke


    ich frag mich jetzt nur, wie ich den brei unter den hecken rausbekomme,
    das dürfte sich als etwas schwierig erweisen


    lg


    Durch das Tannacomp wirds fester und er macht wieder 'Häufchen', die sich auch einsammeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!