ANZEIGE

Warum macht der das???

  • Sagt mal,Nuki ist immer etwas komisch wenn er mit anderen Hunden "spielen" will,er tapst ständig mit seinen Pfoten im gesicht der anderen rum,warum macht der das?Ist das eine Form der Unterwerfung oder was?Und wenn ein anderer ihn anknurrt wird er immer hektischer,und tapst immer mehr und versucht förmlich seine nase in das Maul des anderen hineinzupressen,schubst den anderen rum,fiepst,jammert...Ich find das komisch! :hilfe:

  • Ja, Pföteln ist eine Beschwichtigungsgeste.


    Wenn sie nich angenommen wird, berschwichtigt er noch hektischer

    Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.


    Manchmal ändert der Blick eines Hundes ein ganzes Menschenleben.

  • Mein Zwerg versucht dem Großen immer ins Maul zu kriechen, der findet das saublöd und knurrt ihn weg, worauf der Kleine ihm hektisch die Pfote ins Gesicht haut :irre3:


    Ich sage mal aus ganz persöhnlicher Sicht, die Pfote im gesicht ist nicht angenehm, das würde ich auch Knurren :ops:

    Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.


    Manchmal ändert der Blick eines Hundes ein ganzes Menschenleben.

ANZEIGE