Am Freitag kommt Momo...


  • Ich sehe weder im Fell, noch in der Farbe und am allerwenigstens in den Ohren einen Beagle. Den Husky möchte ich nicht ausschließen aber ich tendiere eher zu Schäferhund. Und ner Bracke (Tiroler vielleicht).

  • Zitat

    Ich sehe weder im Fell, noch in der Farbe und am allerwenigstens in den Ohren einen Beagle. Den Husky möchte ich nicht ausschließen aber ich tendiere eher zu Schäferhund. Und ner Bracke (Tiroler vielleicht).


    mhhh also mit den beagle ohren habe ich mir das nich so vorgestellt, dass man sich einen husky nimmt, und diesem dann riesen schlabbis dranhängt, sondern bin vom husky (mein "grundgedanke") ausgegangen und habe mir dann überlegt, was man mit in den cocktail mischen müsste, damit son kerlchen bei rauskommt.


    ich hab bis jetz die erfahrung gemacht, dass man beaglemischlinge nicht unbedingt als solche erkennen würde (höchstens an ihrem charakter...)


    der beagle harrier zB ist aus zwei sich sehr ähnlich sehenden rassen entstanden, und obwohl man definitiv erkennt was drin steckt wird aus zwei "ordentlich-gemusterten" ein unordentlich, ausfranselndes muster
    http://lh6.ggpht.com/_7XnubWVI…/3doU8Nil2xc/42517934.jpg


    und bei dem beim letztenpost enthaltenen link mit dem beagle husky foto, sind die ohren nu auch nich so beagleig


    naja... immerhin beides en jagdhund :)


    und jetz gehts an die gänsefüllung


    frohe feiertage

  • Zitat



    Dieses Kuschelwesen - ein sehr hübsches übrigens - sieht gar nicht aus, als würde es der Pflegefamilie nachtrauern.


    Irgendwie klingt vieles von dem, was Du schreibst, nach unserer Zampa (auch 1 1/2 Jahre alt und erst wenige Wochen bei uns).
    Sie ist auch innen total ruhig, kann aber außen nicht ohne Schlepp laufen.
    Sie hat längeres Fell, beide Geschwister kurzes.
    Sie schmeißt sich auch urplötzlich hin, das rummst auf den Fliesen richtig.
    Und sie hat anfangs auch ohne ersichtlichen Grund so seufzend gequietscht, so, als ob sie ihren Bruder vermisst, mit dem sie zeitlebens zusammen war.
    Scheint also normal zu sein ;-)


    Ja, die Südländer ;-) einfach süß!


    Viel Spaß mit Momo!!!


    Liebe Grüße aus Nordbayern


    schlaubi

  • Hallo,


    hier wieder Neuigkeiten von Momo:
    er lebt sich immer besser ein, Sylvester haben wir auch gut überstanden (zusammen auf der Couch) und es war nicht ganz so schlimm wie erwartet.


    Doch bevor ich jetzt einen Roman schreibe, hier einige Bilder.
    Die sagen ja bekanntlich mehr als Worte...


    Mmmh, lecker Karotte....


    An Weihnachten ist Geschenkpapier doch viel schöner als der Inhalt...


    Doof gucken kann ich auch...


    Ich hab Angst, was knallt da draußen so laut?
    [/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!