kann wasser nicht halten

  • Hallo mein hund bekommt seit samstag abend cortison er hat ne allergie und seit gestern abend kann er das wasser nicht mehr halten hat heute nacht in sein körbchen gemacht
    oder hat er sich die blase erkältet er hat sich gestern im mist vergnügt und dann mächtig gestunken mußte ihn duschen
    kann mir jemand helfen??

  • Es könnte eine Nebenwirkung des Cortisons sein. Als meine Hündin Ende letzten Jahres Cortison bekam passierte es ihr auch mehrfach das sie im Schlaf in ihr Körbchen machte.

  • und er hat jetzt unheimlichen durst ich habe ihn auf trockenfutter umgestellt da hat er schon mehr getrunken jetzt säuft er regelrecht.
    na mal sehn er bekommt es jetzt noch 2 tage vielleicht hört es ja dann wieder auf .
    er tut mir so leid der arme kerl, er wurde kastriert und am freitag sind die fäden gezogen worden. er hatte ne kleine entzündung und der arzt hat silberspray drauf gemacht, jack hat das in der nacht abgeleckt und am morgen hatter er nen dicken ausschlag .

  • Der vermehrte Durst liegt auch ganz eindeutig am Cortison. Zudem hat unser Hundemädel damals auch noch einen riesigen Appetit bekommen (obwohl Labbis den ja eh schon von Natur aus haben).
    Wenn das Cortison in 2 Tagen wieder abgesetzt wird dürften diese Nebenwirkungen hoffentlich schnell verschwinden.
    Ich wünsche euch alles Gute!

  • Danke Dir für die schnelle Antwort
    Fressen hält sich noch in Grenzen vielleicht kommt das ja noch (hoffe nicht)
    er hat ne tolle Figur, ich könnte mir ne Scheibe an ihm abschneiden lach.


    28565_img_0062_1.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!