Beiträge von Kapitan Jack

    Hallo :hilfe:
    ich war gestern beim tierarzt jack hat milben ich habe eine lösung bekommen mit der ich ihn alle 4 tage einreiben soll muß jetzt jede woche all seine decken waschen was kann ich mit dem sofa machen ????
    hat jemand damit erfahrung wer kann mir helfen ????? :/

    und er hat jetzt unheimlichen durst ich habe ihn auf trockenfutter umgestellt da hat er schon mehr getrunken jetzt säuft er regelrecht.
    na mal sehn er bekommt es jetzt noch 2 tage vielleicht hört es ja dann wieder auf .
    er tut mir so leid der arme kerl, er wurde kastriert und am freitag sind die fäden gezogen worden. er hatte ne kleine entzündung und der arzt hat silberspray drauf gemacht, jack hat das in der nacht abgeleckt und am morgen hatter er nen dicken ausschlag .

    Hallo mein hund bekommt seit samstag abend cortison er hat ne allergie und seit gestern abend kann er das wasser nicht mehr halten hat heute nacht in sein körbchen gemacht
    oder hat er sich die blase erkältet er hat sich gestern im mist vergnügt und dann mächtig gestunken mußte ihn duschen
    kann mir jemand helfen??

    ;)
    Danke für Eure schnelle Antwort.
    Bin jetzt beruhigt, Jack hat eben auch ordentlich was getrunken.
    Er muß sich bestimmt auch noch daran gewöhnen das er bei mir immer trinken kann wenn er durst hat. Vorher hat er nur morgens und abends Wasser bekommen und das finde ich schrecklich.

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wieviel ein Hund ca am tag trinken muß?? (Gewicht 20 Kg )
    Er ist gestern Nachmittag kastriert worden um 16:00 uhr und hat seit Dienstag Abend nicht mehr getrunken habe ihm immer wieder Wasser angeboten aber er trinkt nicht, gefressen hat er heute morgen normal er bekommt Naßfutter.
    Ist sein Verhalten normal??? :hilfe:
    Er trinkt sonst auch nur abends aber wenn ich andere Hunde so sehe wie oft sie trinken kommt mir das echt wenig vor.