Alleinebleiben und vorher nicht raus...

  • Och leela,
    freue mich mit dir, auch wenn ich dich nicht kenne.
    Als ich vor 3 Jahren meinen Mann heiratete, sagte er ganz stolz: Poh, 3 tolle Mädels auf einen Streich (damit meinte er die Hündin, die Katze und wahrscheinlich noch mich... :roll: ).
    Ich hatte aber von Anfang an klar gemacht, dass es uns nur im Dreierpack gibt, war aber kein Problem, er liebt Viecher genauso wie ich.

  • Naja, bei uns war ja er vor dem Hund da. Den Hundi haben wir ja erst seit 6 Monaten. Am Anfang war er doch wirklich eifersüchtig auf den Hund, weil er meinte ich würde mehr Zeit mit dem Hund verbringen, wie mit ihm :roll:
    Naja sie war ja auch ein Welpe, da musste ich mich ja viel kümmern...
    Aber mittlerweile liebt er den Hund genauso dolle wie ich. Er kümmert sich auch ganz toll um sie, wenn es ums Gassigehen geht, ist es dann zwar plötzlich mein hund und nicht mehr unser Hund, aber wenn ich krank bin, dann kümmert er sich ganz klasse um sie...


    Wenn er sich genauso lieb um unsere Irgendwann-in-der-Zukunft-Kinder kümmert, dann wird das ganz toll, denke ich :)


    Ich hab Numa gestern abend allein gelassen und war vorher mit ihr draussen, allerding hab ich eine Stunde gewartet, bevor ich dann gegangen bin. Sie hat das ganz klasse gemacht. Also ich denke mal das am Donnerstag wird auch klappen. Wird wahrscheinlich nochmal was anderes sein, weil sie dann tagsüber allein ist, aber ich denke wenn sie jault, dann sind wenigstens die meisten aus dem Haus auf Arbeit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!