go Caron!
-
-
Ich war mit den Blades unterwegs im Video.
Hab auch noch einen selbstgebauten Schlitten.
Momentan ist aber nichts mehr los, wir haben fast 20cm Neuschnee bekommen. Wunderschön aber zum ziehen zu schwer und nass.Edit: aber weiter hinten im Thread war ich mit dem Schlitten unterwegs auf einem Video
-
15. Februar 2012 um 10:07
schau mal hier:
go Caron! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt weiß ich, warum ich auf das Thema Schlitten kam...
Der hat mir heute früh nicht die letzte Seite angezeigt und dadurch hab ich das Video gesehen....Zitattrari trara der Schnee ist da

mittlerweile schon 20cm Pulver und daher ging es - natürlich selbstverständlich ganz logisch - heute mit dem Schlitten raus - geiloooo

ganz kurzer Einblick vom Start, danach brauchte ich beide Hände

-
yep, das ist der Eigenbau -- Modell Ultraleicht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!