Flat Attack

  • Zitat

    Ich glaube, Jenny braucht selbst noch eine Mütze voll Schlaf, so lange sie gestern, äh, heute wach war :D


    Hihi, als ob das jetzt möglich ist :lol:
    Hätte sie sich früher überlegen müssen, die nächsten Tage wird das eher nix,meinst nich ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Seit ner halben dreiviertel Stunde sind wir nun zu Hause und ich muss sagen... der kleine ist nen richtiger Terrorkrümel!!!


      Wollte aber nur mal kurz sagen das wir heil daheim angekommen sind, Nala und Guinness verstehen sich...


      Nala hat sogar schon ihren Lieblingstedddy mit ihm geteilt...


      Nun werde ich mir die zwei erstmal schnappen, raus auf die Wiese und dann folgen evtl. die Fotos (sofern er dann schläft)

    • :)
      supi, das alles gutgegangen ist....ich glaub ich stehl mich auf die Wiese nach Flörsheim ;)


      Kanns gar nich glauben, ER IST DA !!!!!!!
      Nee Quatsch, ich wünsch dir einen tollen Abend und eine tolle Nacht und hoffe, dass wir uns am So sehen :)

    • lalalalaalllaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa!


      *an meiner Hand schnupper*


      Hach, wat isser knuffig...


      Die ca. 100 Bilder guck ich mir jetzt auch mal an.


      Wat iiiiiisser knuffig.

    • Ihr lieben...


      Ich war gerade das erste mal gassi... zu dritt...


      Nala an der Leine und Guinness vor der Brust in einem Rucksack... er hat still gehalten: wahnsinn!!!


      Auf der Wiese erstmal beide: geschäfte erledigen *jubel*


      Dann habe ich Guinness damit das laufen nicht zuviel wird wieder in den Rucksack gepackt und bin weiter gelaufen.... denkste das der jetzt ruhe hält.... der hat jetzt Ahnung davon wie man Reißverschlüsse mit den Pfoten aufmacht *hmpf*


      Bin dann mit den beiden an eine gute Wasserstelle, wo auch der kleine rein kann...


      Nala sofort in die Fluten und Guinness hinterher... bis zum Bauch dann kam er zu mir zurück...


      Nala kam auch und ist sofort zurück ins Wasser und Guinness bis zum Bauch hinterher....


      Guinness war dann ein wenig schnüffeln während Nala noch am plantschen war...


      Nala kam zu Guinness uns beide sind ins Wasser.... Guinness voller tatendran hinter her.... platsch ist er unter gegangen.....


      Kam sofort wieder raus und hat bei mir schutz gesucht....


      Nala kam wieder und beide wieder rein und Guinness..... ist geschwommen!!!!


      Nicht viel aber er ist geschwommen!!!


      Wahnsinn!!!


      Ich war total happy und habe ihn dann auch direkt eingepackt und bin gegangen weil ich dachte, dieses Erfolgserlebnis muss erhalten bleiben!!!


      Ich bin so happy mein Hund kann schwimmen *kreisch*


      Ach ich bin so happy


      Jetzt liegt er zu meinen Füßen und wird sicher gleich einschlafen!!!


      Und noch kein Pipi in der Wohnung :gut:

    • Ohhhh Jenny, das liest sich ja ganz toll! Hach wie gut du dich fühlen musst - es ist aber estimmt noch alles ganz unwirklich, oder? :D Und vermutlich musst du dich sehr bemühen, mal auf den Monitor zu schauen und nicht immer auf Klein- *Günni verkneif :D* Guinness...


      Schlaft schön, ihr DREI :)

    • Das wird ein suuuuuper Hund..


      Ich konnt quasi das Pipi-Draußen-Jubeln bis hier hin hören :)


      Ich erzähl dann auch mal was:



      Also, ich hab mich ja n bissl verspätet, wie alle hier mitbekommen haben. Sind dann aber pünktlich um 15uhr in Würzburg aufgelaufen, ohne Stau und so.
      Gleich haben uns die schwarzen Nasen begrüßt und Guinness kam sofort zu Jenny gestolpert. Gestern Nacht hatte er mit seinem Bruder nochmal Blödsinn angestellt, darum trug er heute auch kein Bändchen mehr. Jenny zog ihm dann gleich das knallige orangene Teil an.


      Hier erstmal n paar Fotos noch beim Züchter:




      Das letzte mal auf Zieh-Papas Arm...



      Ab jetzt gehören die beiden zusammen:



      N bissl langweilig, aber das ändert sich gleich...



      Gibts da noch was an der Milchbar?? Mama Mutine will endlich wieder ihre Ruhe..



      Naja, ein letztes mal mit Elefantchen kuscheln. Hat schon riesige kleine Pfötchen..




      Und dann ging die Fahrt los.. Mit Rast beim BK - man muss auch mal an die Frauchen denken. Den Rasthof haben wir gut unterhalten. Guinness hat soooo geweint. Alles neu und keiner da und warm und schwarzes Fell und kein Spielie und Pommes gibts auch net und dann noch ne Leine dran und so weiter und so fort.. In dem Moment muss er alles bereut haben. HIER soll er wohnen?!?!





      Das erste mal Pipi.. Und wir stehen dort an der Autobahnraststätte und schreien jubelnd "ER HAT PIPIIIII GEMACHT!!!!!!!!!!"



      Und dann schlief er auf der restlichen Fahrt.. Sooo süß. Kaum zuhause angekommen das erste Familienfoto:



      Und dann ging das Toben los...




      Früh übt sich was n Apportierer werden will - aber n XXL-Kong?!




      Nala begutachtet mal, was Welpi da tut...



      Und da klaut er sich direkt ihr Schweineohr.



      Welpenpooo



      Und weiter spielen:













      Größenvergleich:




      Soo, jetzt isser aber n bissl müde:





      Und für mich gings dann nachhause =)


      Hach, ich freu mich auf gaaaanz viele tolle Jahre mit dem Kleinen...

      • Neu

      schau mal hier: Flat Attack*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!