Flat Attack

• Suse was hast du vor?

Ich weiß ja das ihr nicht lachen würdet und mir helfen würdet die Hunde zu suchen wenn so was passieren würde, was aber nicht passieren wird...
    Trotzdem spielt mir mein Unterbewustsein so einen Streich...

Ich bin so happy und ich weiß schon, welche Leine Guinness bekommen wird wenn seine Welpenleine nicht mehr ausreicht.... also welche Leine er in 1-2 Wochen bekommt :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• schick schick und schön schwarz....passend zur Fellnase :)

Suse gib mir dann doch bitte mal Dein Navi, dann programmier ich da mal noch einen kleinen Zwischenstop ein :D

• gelle die Leine ist schick und dann hat jeder für sich seine passende Leine *hihi*

Aber Melli macht dir nicht zuviele Hoffnungen...

1. Fährt Nina hoffentlich mit mir den kleinen schwarzen holen
      2. Egal wer mit mir Guinness abholen fährt... wir fahren mit MEINEM Navi und das ist in meinem Kopf :p

• Umprogrammieren ist unmöglich :D

Aber keine Sorge, du darfst auch mal knuddeln ohne den Stress mehr Zeit und Geld investieren zu müssen :lachtot:

• ach ich glaube den Stress würde ich liebend gerne auf mich nehmen....... :lol:
      wird schon mit der Zeit kommen und solange erfreue ich mich an Guiness oder weiteren Welpis :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!