-
-
Die Zeit vergeht viel zu schnell *kreisch*
Habe auf meiner HP jetzt einen Countdown!!!
Leider schaffe ich es nicht den Countdown ins Forum zu packen... http://www.retrieversdiary.de.tl/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade das man in das bubbernde Herz nicht noch ein Bild von Guiness reinstellen kann....
Bald isser da
-
Jahaaaa!!
Bald isser daheim!
Aber vorher gucke ich
- und vlt. gibbets noch einen "Zusatz" beim Gucken (wenn ich mich nicht verhört habe
).
LG
Sabine -
Einen Zusatz?
-
Zitat
Einen Zusatz?
Ich sag nix *nö* - abwarten
-
-
Allerliebste Sabine, so geht das aber nicht...... uns hier dumm sterben zu lassen :aufsmaul:
Nachricht an Schnuffelnase - Herrn Schwarzbrot:
Lieber lieber Puschkin, jage Dein Frauchen an den Computer und dann soll sie das machen, worauf wir alle soooooo neugierig sind....Ansonsten schlabberste Du sie solange ab, bis sie uns freiwillig die Informationen oder was auch immer gibt...
-
Hilfe liebe Tine - net hauen *heul*
Ich weiß es doch noch gar nicht genau - vlt. hab ich mich ja verhört (aber schön, wie alle drauf neugierig sind *hihi*).
Es geht jedenfalls um meinen Welpibesuch, die Fotos die ich machen will und die evtl. Anwesenheit von noch jemandem - so, mehr sag ich nicht, darf der Jenny ja nicht mal sagen, wann ich hinfahre
(und öööhm, "Zusatz" war vlt. etwas ungeschickt ausgedrückt
).
Foddos gibbets dann danachLG
Sabine -
Danke für die Aufklärung
jetzt bin ich wieder lieb....
Knuddel Puschkin mal ganz dolle von mir....
wir 6er waren jetzt schon so oft bei Euch in Würzburg, Fränkische Schweiz usw.
Bitte mal revanchieren
Eilderweil, Klein-Guiness brauch doch am Anfang nen Flat um sich... Nicht das das Kerlchen gleich nen Schock bekommt
Drückersche von der, die vor Neugierde bald am platzen ist... Es aber nicht tut, weil keiner die Schweinerei dann wegwischen will....
-
Bitteschön
Das ein paar 9er mal zu euch 6ern kommen, hab ich eigentlich schon vor - mal sehen, was sich da machen lässt (wenn nicht, komm ich alleine).
Und das mit dem Flat um sich - da mus sich der kleine Guinness aber mit einem Halben begleichen
- gilt das auch?
-
Guinness wird schon unter die Flats kommen...
Die Flatleute die ich kenne, freuen sich nämlich auch schon riesig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!