Flat Attack
-
Retriever -
5. Dezember 2008 um 13:21
-
-
Zitat
Die Tage habe ich von einem Wurf gelesen... 8 Welpis und nur ein einsamer Rüde

Einer reicht mir ja

-
26. März 2009 um 14:44
schau mal hier:
Flat Attack - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber das wird schon

Du bekommst schon deinen kleinen Kerl, da bin ich mir doch recht sicher!!!
Dafür sind die Würfe mit nur einem Geschlecht doch zu selten oder?! -
Das hoffe ich doch mal
Um den 25. April herum wissen wir es
-
juhu noch vier Wochen dann gibt es Welpenbilder

-
malika: Was bekommst du für einen Hund ? Habs grad nicht im Kopf

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
malika: Was bekommst du für einen Hund ? Habs grad nicht im Kopf

So einen: http://www.pearlinthesun.de

-
Malika... die sind ja mal total hübsch!!!

-
Jaaaa....
Aber ich muß gestehen, ich bin da nicht nach dem Aussehen gegangen ( dann wär's was kleineres mit Schlappohren geworden
) sondern die haben mich mit ihrem tollen Wesen total überzeugt.Aber hübsch find ich sie schon auch

-
So, ihr lieben in wenigen Tagen steht der Ultraschall an *jubel*
Aber vorher...
ich brauche dringend noch mehr Rüdennamen...
von meiner Auswahl bin ich gerade nicht begeistert!!!Also her mit Rüdennamen, wenn möglich so selten wie es geht

-
Dann wünsche ich dir, oder besser der Hündin viel Glück !!!
Gibts bei der Namenswahl irgendwelche Einschränkungen oder sonstige Wünsche ausser das es zu Nala passen soll ?
Was macht eigentlich Krümelchen ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!