Flat Attack

• Zitat

:???: und gibt es schon was zu berichten????

Dieses WE wird die gute gedeckt... also Daumen drücken!!!

Und sonst heißt es: abwarten und Tee trinken *prost*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

(Sagte ich schon, dass bei "meiner" ca. 5 Babies mindestens drin sind? :D )

Na dann kann man ja schon gratulieren :D

• Ach weißt Du, wir haben schon 2 Töchter, jetzt wollen wir endlich mal 'nen Jungen.... :D

Nee, Spaß ;)
      Aber ich hatte früher auch Rüden und wenn mal kastriert werden muß (was ich nicht hoffe) ist das bei 'nem Rüden unproblematischer, gleub ich.
      Und die Hündinnen, die ich kenne hatten irgendwie alle früher oder später Probleme mit Scheinschwangerschaften, und Entzündungen... :???:

Und irgendwie einfach aus 'nem Gefühl raus =)

• Meike... das tut mir leid... aber das wird noch!!!

malika, da kann ich dich schon gut verstehen *g*
      Bei lauter Töchtern ist man dann doch froh auch mal nen Kerl zu haben *hihi*

Aber ich wollte früher auch nie ne Hündin und jetzt ist es doch eine.. daher bin ich offen was nun ins Haus steht :smile:

• Ja, das ist natürlich ein Vorteil, wenn man da nicht festgelegt ist.

Aber dass ein Wurf wirklich nur aus einem Geschlecht besteht, ist ja wohl eher selten, es sei denn, es sind nur 2 oder 3 Welpen, dann kann das wohl passieren.

Obwohl ich einen 3er Wurf kenne, da war auch beides dabei.

Na, wir werden sehen.

Jetzt drücken wir erstmal die Daumen, dass "Deine" Hündin sich decken läßt und auch aufnimmt. :smile:

• Der Rüde war schon mal sehr interessiert an der jungen Dame, daher denke ich auf jeden Fall das er sie decken wird....

Gesund ist das Mädel auch, alle notwendigen Untersuchungen wurden durch geführt..

Daumen drücken, das sie aufnimmt :smile:

Die Tage habe ich von einem Wurf gelesen... 8 Welpis und nur ein einsamer Rüde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!