angst vor großen, freilaufenden hunden

  • Zitat

    Es gibt keinen Welpenschutz. Den gibt es nur im eigenen Rudel.


    Hatte irgendjemand geschrieben das es einen generellen Welpenschutz gibt? So weit ich weiß, wurde hier ja nur erwähnt, dass es diesen nicht gibt...Was ja auch richtig ist...Und wie du schon sagst, nur im eigenen Rudel...

  • mir wurde immer gesagt, dass es einen generellen welpenschutz gäbe...also nicht nur im eigenen rudel... :???: !


    und das nicht nur von "laien"...ok, jetzt bin ich schlauer :gott: !

  • Macht doch nichts...Es gibt sehr sehr viele Leute, die das selbe dachten...Dazu zähle ich auch...Mir wurde damals immer gesagt es gäbe einen Welpenschutz, bis ich mich dann näher mit Hunden beschäftigte und tiefer in die "Materie" einging und dann eines besseren belehrt wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!