JETZT auf Kabel (4.12. 22:15 uhr)

  • ach so du mußt shoppen :D . . na ich gottseidank nicht..ich werd schön aussschlafen (Männe geht mit de Hunde moin früh) und dann werd ich mir den kaminofen an machen und mich schön auf de couch legen :p . . . bin nämlich ein bißchen kränklich ..


    juuhuuu es geht endlich weiter.....

  • Frolic ist spezielles Diätfutter?
    Man lernt nie aus! :^^:


    GUte Besserung @ kleinLeon! ;)


    edit: es wurde nicht gesagt, dass whiskas hochwertig ist.
    es wurde gesagt, dass die produkte noch hochwertig sind und nicht etwa seit monaten abgelaufen oder so! kleiner unterschied! ;)

  • schade, dass sie wieder so ein negativ-beispiel zeigen.


    gruß marion

  • echt bewegend, wie die frau anfängt zu weinen nur beim gedanken, irgendwann ihren hund nicht mehr zu haben :(


    ich gönn jedem sein vieh (wenn sie deren anzahl in grenzen hält) und finde es ganz toll, dass es solche tiertafeln gibt! :gut:
    natürlich gibt es da nicht so "hochwertiges" futter, wie manche es hier verfüttern.
    aber ich finde es toll, dass es sowas gibt - und dass auch trotzallem futter so abgezählt gibt, dass die halter trotzdem noch futter kaufen muessen.

  • ich finde es auch klasse, das es diese tafeln gibt.


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!