ANZEIGE

speedy bekommt eine teilzeitschwester (rassenraten)

  • huhu,


    nach langer zeit melde ich mich auch wieder. meine mutter nimmt jetzt auch einen hund. das heißt speedy bekommt eine teilzeitschwester. die beiden haben sich auch schon kennen gelernt und haben süß miteinander gespielt. sieht also so aus als könne das gut klappen. sie ist aus spanien und kommt morgen zu uns.


    dürfen hier links rein? ich stell mal einen ein, falls es verboten ist lösch ich ihn wieder. vielleicht könnt ihr bißchen rassenraten spielen. wir wissen nämlich nicht was sie ist oder mal wird.


    http://www.hundeherzen.de


    sie ist unter hundevermittlung > welpen und junghunde > dann scrollen bis zu hekla.


    was meint ihr steckt da drin?


    Edit: habs im rasseraten-thread nochmal gepostet. hab den jetzt erst entdeckt


    gruß lilo

  • hallo,
    das ist ja eine ganz hübsche.


    beim rasse raten muß ich leider passen.:???:


    den pluto darüber würde ich auch sofort nehmen, wenn ........ :D


    gruß marion

  • ja, das ist auch ein ganz süßer. der war auch in der engeren wahl. nur leider geht ja immer nur einer. schade. dabei würde ich sie am liebsten alle holen....

ANZEIGE