Futter zum sattfressen?

  • Lasst das RC doch einfach ganz weg, wenn es zu reichhaltig für ihn ist. Es ist schließlich nicht der Weisheit letzter Schluss. ;)

  • :lachtot: ich mein nicht satt im Sinne von mir platzt gleich der Bauch, sondern satt im Sinne von ich spiele nicht wandelnder Staubsauger :D
    Aber warum du mit satten Hunden zum TA gehen würdest, versteh ich nicht ganz.


    Also ich hab ganz zu Anfang auch RC gefüttert (Anfängerfehler :D ) und da hat meine Hündin auch zugenommen. Allerdings reagiert sie auf zuviel Getreide nicht sonderlich prickelnd - und seitdem ich umgestellt hab, klappt alles bestens und sie hat wieder Topfigur.


    Nun gut, also versuchen wir es mit Lupovet (dann lohnt sich wenigstens die Bestellung)

  • Wenn meine beiden keine wandelnden Staubsauger sind, sind sie eindeutig krank.
    Satt gibt es bei denen einfach nicht :roll: .
    Sie haben zwar gelernt, dass es wenig erfolgversprechend ist, draußen etwas aufzunehmen, aber im Haus inhalieren die jeden Brötchenkrümel, ich putze hier nur Sand und evtl. Haare weg.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Also gibts dann wohl wirklich solche und solche.
    Weil beim Senior und bei meiner Hündin haben wir diesbezüglich
    gar keine Probleme.
    Der Mops schaut eben prinzipiell obs nicht noch irgendwo ein Leckerchen geben könnte.
    Wobei :D wenn zusammengekehrt wurde, darf der Staubhaufen nicht entfernt werden, bevor die Hunde nicht nach Krümeln gesucht haben :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!