KIRA IST EINGEZOGEN-und gleich mal ne Frage

• achso lol bin davon ausgegangen das es noch ein würmchen ist, weil ich dachte du hast sie erst vor 20 minuten vom züchter geholT. hihi ja von wegen das die das untereinander ausmachen. ich glaube das nicht. entweder die katze hackt richtig zu (und vielleicht auch noch ins auge-> was der hauptgrund ist warum ich die nicht alleine zusammen lasse) ja oder kira beißt mal so zu das die katzen den schock ihres lebens haben und den hund bei jeder situation pisacken. ja dieses glotzen machen meine katzen gern. von ganz oben runtergucken und starren. lieblingshobby von den beiden fauchern. meinst du wenn ein tier mal eine gescheurt bekommt ist es gleich für den rest seines lebens traumatisiert. hmm das mag ich bezweifeln. also hab die erfahrung gemacht umso lauter ein haushalt ist um so lauter sind die tiere. meine schwester ist ein schreihals und auch nicht immer recht fair zu ihren tieren und ihre hunde bellen richtig laut und fiebzen zu jeder zeit und sind eignetlich den ganzen tag nur laut. seit dem habe ic mir geschworen meinen haushalt so ruhig wie möglich zu führen und kein lautes geschreie oder hektik (also das alltägliche geschnakel und gefreue wenn besuch kommt mal ausgenommen) und meine tiere sind ruhig. beeke bellt garnicht im haus und die katzen miauen nur mal wenn ihnen langweilig ist. naja und kira is ne fiebzerin ;)

• ne noch fiepserin ;) das kriegste bestimmt raus...
    nee ich glaub auch nicht dass sie Angst direkt hat sondern dass sie vorsichtig ist ...das mit dem Auge is eben meine Angst und noch viel mehr und nuja...sie kläfft an einem Strang wenn die Katzen in Sicht sind und nuja...um ihr das Verhalten auszugewöhnen müsst ich sie komplett ignorieren und das fällt mir ,wie du sicher verstehst schwer in der Situation....aber ich werd die Tage mim clickern anfangen und den dann miteinbauen...bei mir soll das ja auch net von heut auf morgen gehen und muss es auch net da ich in beiden Wohnungen (in der neuen noch mehr) platz hab und ausweichmöglichkeiten,aber Friede in unserer kleinen Familie das wärs

ja ich habse heut ganz zu mir geholt,allerdings von Privat und dieses aus leider schweren privaten Gründen der Vorbesitzerin.Deswegen 20min hier...nur kein Welpe mehr...sondern groß und wuselig...Aussie eben :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!