ANZEIGE

Schuppige Stelle...

  • Hallo,


    Reggy (Yorkie) hat seit ein paar Wochen eine schuppige Stelle auf dem Rücken. So ca. 5cm Durchmesser. Das komische ist - es juckt nicht, er geht da nie dran. Habe jetzt das Fell da abrasiert und täglich eingekremt, aber sobald das Fell etwas nachwächst verklebt das regelrecht vor lauter Schuppen - es ist aber nicht entzündet oder nässt.


    Es hat sich bei uns eigentlich nichts geändert, er bekommt seit längerem MM, und die Stelle verändert sich auch nicht... Was kann das bloß sein? Fell fällt nicht aus, es juckt nicht, ein Hot Spot ist es auch nicht.


    Gibt es Milben, die sowas verursachen? Werde wohl den TA fragen, aber verspreche mir da nicht so viel von. Vielleicht kennt das jemand von euch?

    Liebe Grüße


    von Kata, Reggy (Yorkie *2005), Ally (Goldie *2007) und diversen Gästen


    -----------------------------------------------------------------
    Ein Mangel an Sachkenntnis vereinfacht ungemein jede Beurteilung.
    -----------------------------------------------------------------

ANZEIGE