• Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage zu den HD Werten


    Es gibt ja HD A,B,C,D
    und dann auch noch Zahlen dazu A1,A2,...
    was genau sagt der Wert aus?


    ist A1 schlechter als HD frei oder ist es das selbe(was ich bisher irgendwie dachte) ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier HD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • A = frei oder normal
      B = Übergangsform oder fast normal
      C = leichte HD
      D = mittelschwere HD
      E = schwere HD


      ... und dann gibt es noch die Unterteilung in A1/A2, B1/B2 usw.
      A1 und A2 sind beides A-Hüften, aber A1 sieht noch einen Ticken besser aus als A2.

    • Da bin ich ja froh...
      wissen kann man es zwar nie, aber wir haben schon gute Chancen, dass Sunny auch eine gute Hüfte hat... wenn ihre Eltern beide scon HD A1 haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!