• Wenn wir drinnen spielen ist er mittlerweile vorsichtig, nur draussen spielt er heftiger mit mir besonders dann wenn seine spieli und meine Finger nah beieinander sind.
    Oft versucht er dann mit was anderem zu spielen weil er weiss wenn er zu fest ist ist es beendet kurze Zeit.
    wenn ich mir sein Lieblingsspielzeug über die Hand ziehe(Kinderwagennetz) dann merkt er kaum, dass ich da drinnen bin und beisst direkt fest zu...

• :schockiert:
    weia...ich denke du muß ihm sofort bessere beißhemmung beibringen.
    vielleicht draußen auch ?
    und ganz arg zimperlich sein, also auch wenn er dir gar nicht wehgetan hat und du nur die zähne schon spürst sofort -aua- ganz jämmelich schreien, quietschen, abwenden, heulen ect....

meinem labi kann ich alles aus dem maul nehmen egal wo und was das ist, sie ist jetzt 5 monate alt und kann durchaus mit den neuen zähnen einen dicken ast mit einem biß knacken !

versuch mal mit leckerlis, er soll sie ganz vorsichtig von deinen fingern abnehmen, sofort kreischen wenn er zuschnappt und leckerli wegräumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!