ANZEIGE
Avatar

Josera Kids - Josera Festival

  • ANZEIGE

    Da Gina anfing, vor allem Morgens, am Josera Kids rumzumäkeln, habe ich nun nen Sack Josera Festival bestellt. Ich habs ihr heute Früh gegeben und es scheint ihr gut zu schmecken.
    Was mich allerdings stutzig macht, ist das die Fütterungsmenge soooo viel weniger ist als beim Kids :???:
    Vom Kids bekam sie 3x 175 gramm, also 525gr/Tag.
    Vom Fesival müsste sie laut Fütterungsempfehlung nur etwas mehr als 260gr/Tag bekommen.
    Also pro Mahlzeit nur ca 90gramm.
    Ich habe vor, ihr 2x tägl weiter das Kids mit jew. 175gr zu geben und einmal dann die winzigen 90gr Festival.


    Ist das ok so oder muß ich irgendwie anders rechnen :???: :irre:

    Lieber Gruß
    von Elke+Frida - Berner Sennenhund *07.10.2016
    und Gina im Herzen - *07.06.2008 +29.11.2016

  • ANZEIGE
  • Du hast einen Denkfehler ;) .


    Das Kids wird in der Fütterungsempfehlung für heranwachsende Hunde berechnet, das Festival hat eine Fütterungsempfehlung erwachsene Hunde.


    Das Festival ist etwas energiereicher als das Kids. Daher braucht ein Junghund vom Festival fast die Menge, die beim Kids nötig wäre, rund 150-160g wären wohl richtig pro Mahlzeit.


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)


  • Mensch, da hätte ich sie ja dann fast verhungern lassen ;)
    Ok, danke dann bekommt sie ab morgen mehr vom Festival.
    =)

    Lieber Gruß
    von Elke+Frida - Berner Sennenhund *07.10.2016
    und Gina im Herzen - *07.06.2008 +29.11.2016

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE