Zufütterung von Kartoffeln usw. in Ordnung?

  • Zitat

    Ich koche jetzt nicht mehr mangels Zeit und Lust, zudem mag unser Hund sein Trofu zum Glück sehr gerne!


    Ich koche so für meine Hunde:
    Das geht wirklich total schnell.
    Alles Fleisch is kleingeschnibbelt oder ich hab Rinderhack.
    Wasser zum Kochen bringen ...Fleisch rein, höchstens noch 1x aufwallen lassen und den Topf runternehmen vom Herd.
    In das Kochwasser Flocken mit reingeben zum Einweichen.
    Während dem Einweichen der Flocken zieht auch das Fleisch schön durch und wird auch nicht totgekocht.
    Fischfilet gebe ich aufgetaut im Ganzen ins heiße Wasser, das is soooo fix durch und zerfällt von selbst.
    Dann muß man das Fressi nur noch abkühlen lassen.
    Ab und an Joghurt, Hüttenkäse, Eigelb, Öl oder noch Gemüse mit rein ....soooooo lecker finden meine Nasen :D


    Das gibts Morgens und Abends gibts TroFu.


    Und weils eh 1x TroFu gibt mach ich auch nicht so viel Gedöns wegen dem Gemüse ....Flocken von Lunderland sind da super gut finde ich.


    Kartoffeln lieben meine übrigens auch.


    Als Mahlzeit schön zermatscht mit Joghurt oder Hüttenkäse und Eigelb *jammi*

  • [quote="Cockerangie
    Ich koche so für meine Hunde:
    Das geht wirklich total schnell.
    Alles Fleisch is kleingeschnibbelt oder ich hab Rinderhack.
    Wasser zum Kochen bringen ...Fleisch rein, höchstens noch 1x aufwallen lassen und den Topf runternehmen vom Herd.
    In das Kochwasser Flocken mit reingeben zum Einweichen.
    Während dem Einweichen der Flocken zieht auch das Fleisch schön durch und wird auch nicht totgekocht.
    Fischfilet gebe ich aufgetaut im Ganzen ins heiße Wasser, das is soooo fix durch und zerfällt von selbst.
    Dann muß man das Fressi nur noch abkühlen lassen.
    Ab und an Joghurt, Hüttenkäse, Eigelb, Öl oder noch Gemüse mit rein ....soooooo lecker finden meine Nasen :D


    *jammi*[/quote]


    ohh das ist gut :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!