ANZEIGE

Stuzzy Dog New Zealand - wie sind die Erfahrungen?

  • Hallo,


    bin gerade bei neuer Futterbestellung und dabei auf Stuzzy Dog New Zealand gestoßen.
    Was mir dabei gefällt ist der extrem hohe Fleischanteil ohne allerlei Zusätze.
    Allerdings habe ich mal irgendwo bei einer Bewertung gelesen, dass dieses Futter sehr "pastetenartig" sei. Pastete mögen nicht einmal meine Katzen - der Hund will ja wohl auch eher Stücke.


    Kennt einer von euch das und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Es wäre halt gerade ein sehr!!! günstiges Angebot bei Lucas Tierwelt, bei der es z.B. 12 Dosen a 400 g + 12 Dosen gratis gibt (22,68 Euro anstatt sonst bei 24 Dosen 45,36 Euro).
    Wenn das Futter gut ist, wäre das schon ein Schnäppchen.
    Für rasche Antworten wäre ich euch dankbar - ich denke, das Angebot wird nicht so lange da sein.


    Gruß,
    Cassy

ANZEIGE