Frontline überdosiert

  • Danke - vielleicht teste ich das auch mal. Riecht das sehr stark nach den ätherischen Ölen, oder stört es deinen Wuff nicht?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frontline überdosiert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es hat ihn glaub ich die ersten drei - vier Tage ein wenig gestört... :roll: das mag sein. Aber seitdem nicht mehr. Er riecht den ganzen Sommer über wirklich recht angenehm (da es dann ja nicht mehr täglich drauf kommt).


      Wenn du es ausprobierst würde mich mal (für meine kleine, persönliche Statistik) interessieren, ob du zufrieden bist oder nicht.

    • Wenn ich das nehme, sage ich dir auf jeden Fall Bescheid (aber das wird dann erst zur Zeckensaison so weit sein). Danke!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!