Eingezäunte Freilauffläche Offenbach/Kreis Offenbach/FFM

  • Ja gerne :D. Ich fahre wohl so um den 22./23.12. nach Offenbach und voraussichtlich am 02.01. wieder zurück.

  • danke schön...


    das mit dem eingezäunten parkgelände klingt wirklich gut. mal gucken ob mein blödelhund auch im überangebot an freizugänglichen spielkameraden bei mir bleibt...


    wir werden es probieren :)


    liebe grüße


    daniela

  • Wir (einige Bekannte und ich) treffen uns Samstags immer dort im Park. Dort können wir unsere Windis flitzen lassen. Da dort nicht sooo viele Bäume stehen, muss man keine Angst haben dass sie jeden Moment einen mitnehmen :lachtot: Und natürlich das es dort kein Wild gibt.
    Lg Teresa

  • Zitat

    In Karben gibt es einen tollen eingezäunten Freilauf (6.000 qm Wiese, ca 1,80 m hoch eingezäunt) - auch für Nichtwindhunde - klickst Du hier


    Ui...Danke für diesen Hinweis-meine Eltern wohnen in Karben-wir sind ganz oft dort-ich glaube das ist was für Emily!!! :D


    Da werd ich gleich mal anrufen*froi*

  • In Bad-Vilbel-Massenheim gibt es auch einen eingezäunten Hundeauslauf (auf dem Gelände der geplanten Friedhofserweiterung - Nähe alter/derzeitiger Friedhof). Mit dem Auto in etwa 15 Minuten von Offenbach aus zuerreichen.


    täglich während der Winterzeit von 16 bis 17 Uhr



    In Karben bei den Windis waren wir früher auch oft - leider ist es von Neu-Isenburg auf Dauer zu weit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!