HILFE Kein Vertrauen mehr in HUSCHU
-
-
Ich möchte hier auf keinen Fall eine Hundeschule schlecht machen deshalb habe ich auch bewußt oben auf Namen der Trainer verzichtet.
Aber Hundeschule Kern sagt mir was.....Grüße Nicole
-
2. Dezember 2008 um 10:35
schau mal hier:
HILFE Kein Vertrauen mehr in HUSCHU - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann dir das Canisland (Frau Padberg) in Rheinmünster empfehlen.... ist allerdings gute 80 km von dir entfernt.
-
Ich meinte diese hier in Ovelgönne bei Oldenburg in Niedersachsen. Wusste gar nicht, dass es zwei Oldenburge gibt... *schäm*
-
Oh ein Övelgönne gibt es auch in Hamburg, ein sehr bekanntes sogar, aber das is ja garnich gemeint....verwirr

-
Nee, dieses heißt ja auch Ovelgönne, nicht Övelgönne.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
ich würde empfehlen, schaut in der Tagespresse oder Branchenbuch nach Hundetrainer.
Wenn Ihr etwas gefunden habt, geht dort hin ohne Hund und schaut Euch an wie geht der Trainer mit Mensch und Hund um.
Geht aber zu mehren Hundeschulen! und ohne Hund und Problemdarstellung.
Erst wenn Ihr ein gutes Gefühl habt, würde ich über das Problem mit dem Hund sprechen.
Ich hoffe Ihr findet bald etwasmfg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!