Dosierung Echinacea

  • Naja, normaler Kontakt ist ok. Nur sollten kranke Personen deinen Hund vielleicht nicht großartig anniesen^^


    Der Kontakt zwischen Mensch und Hund verläuft ja nun doch etwas anders, als zwischen Hunden^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dosierung Echinacea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab halt irgendwie immer totale Panik wenn es um sie geht. Ich will gar nicht wissen wie das erst ist wenn ich mal Kinder habe ^^


      Ihr geht es heut schon besser. Sie war ja bei meiner Oma und die meinte das Faye kaum gehustet hat, einmal weil meine Tante kurz vorbei kam und dann noch 2x so.. Als ich kam hat sie auch gehustet, aber es ging wirklich, hört sich auch nicht mehr so schlimm an. Ansonsten ist sie total fit, ich glaub ihr ist langweilig *g* ich habe jetzt wo ich sie sehe auch gleich wieder ein besseres Gefühl, auf der Arbeit habe ich mir ganz schön Gedanken gemacht.
      Heut Nacht darf sie halt nicht mit ins Bett, ansonsten versuche ich sie halt von meinem Gesicht fern zu halten (gibt gern küsschen)


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!