Tiere suchen ein zu Hause im Fernsehen

  • Danke Smaddi, habs gesehen. Hast du den Tschech. Grenzhund gesehen?? Schönes Kerlchen, aber sicher schwer zu vermitteln. :|


    Den Beitrag über die Kategorisierung der HH fand ich etwas doof. Hab mich da nicht wirklich eingliedern können. Eher dazwischen. Ansonsten, wie immer, prima Sendung :gut: !

  • ich hab dieses Mal zum ersten Mal Claudia Ludwig etwas angstengend gefunden, weil sie diesmal wirklich oft dazwischen geredet hat.


    Also ich finde, ich bin ne Mischung aus Kategorie 2 und 3, so pauschal kann ich mich da nich einordnen.


    Jaaa, der Grenzhund, ganz besonders toll fand ich auch dieses brackige Hundetier recht am Ende :D

  • Zitat

    ganz besonders toll fand ich auch dieses brackige Hundetier recht am Ende :D


    jajaja, den hatte ich auch im auge.

  • Erinnert sich noch jemand an Leo, den Dackelmix mit Diabetes, der 2x täglich gespritzt werden muß und irgendwann eine OP braucht, damit er nicht erblindet ??
    Er wurde am 18.01. als Notfall vorgestellt und tatsächlich hat sich eine Familie für ihn gefunden ... der Kleine hat es sooo verdient :herzen1:


    Happy End :gut:


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!