Beruhigungsmittel bei Hunden?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe in einer anderen Rubrik schon gepostet über das Problem meines 12 jährigen Norwich. Gibt es für Hunde Beruhigungsmittel, sodass der Hund etwas ruhiger gestellt wird? Ist sowas auf pflanzlicher Basis oder medikamentös? Wo liegen die Risiken bei sowas?
    Danke!
    Christian

  • wofür bräuchtest du es denn?
    für Silvester?
    oder für regelmäßig?


    ich habe meiner hündin in absprache mit der THP baldrian gegeben, weil sie überfordert war und mit neuen situationen nicht umgehen konnte..


    für die ballerei gibt es aber was anderes, könnt ich raussuchen, weiß den namen leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!