Platinum Kupfer ???

  • Hallo Zusammen !


    Bin etwas verunsichert , :???: hab Gestern zufällig gesehen , das im Platinum kein Kupfer drinne is , in allen anderen Futtersorten ist Kupfer enthalten . Weiß jemand warum ? Oder brauchen Hunde kein Kupfer ?
    Ich füttere ja noch Lupovet , da ist Kupfer drinn , da hätte er ja dann keine mangelerscheinung oder ? Vieleicht weiß das jemand von euch .


    LG Sonja + Ghino

    • Neu

    Hi


    hast du hier Platinum Kupfer ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es steht nur das auf dem Sack, was zugesetzt wurde. Wenn also kein Kupfer draufsteht, heißt das nicht, dass das nicht drin ist, sondern nur, dass es nicht zugesetzt wurde. Das widerrum kann sich aus den Zutaten ergeben.


      Wenn du total unsicher bist, dann frag doch einfach bei Platinum nach. Die werden dir da sicherlich Auskunft zu geben können.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!