ANZEIGE

Platinum Kupfer ???

  • Hallo Zusammen !


    Bin etwas verunsichert , :???: hab Gestern zufällig gesehen , das im Platinum kein Kupfer drinne is , in allen anderen Futtersorten ist Kupfer enthalten . Weiß jemand warum ? Oder brauchen Hunde kein Kupfer ?
    Ich füttere ja noch Lupovet , da ist Kupfer drinn , da hätte er ja dann keine mangelerscheinung oder ? Vieleicht weiß das jemand von euch .


    LG Sonja + Ghino

    LG Sonja+Ghino

  • Es steht nur das auf dem Sack, was zugesetzt wurde. Wenn also kein Kupfer draufsteht, heißt das nicht, dass das nicht drin ist, sondern nur, dass es nicht zugesetzt wurde. Das widerrum kann sich aus den Zutaten ergeben.


    Wenn du total unsicher bist, dann frag doch einfach bei Platinum nach. Die werden dir da sicherlich Auskunft zu geben können.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013), Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018), Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

ANZEIGE