Toilettenpinkler...

  • Zitat

    War das auf meine Antwort bezogen? Wenn ja, wurde ich leider falsch verstanden.
    Ich sehe da nämlich auch absolut kein Rangordnungsproblem. Der Hund weiß ja gar nicht, dass er die Toilette eben nicht wie alle anderen benutzen soll


    nee, war nicht auf dich bezogen. nur allgemein gemeint.


    Jap ich denke auch das man das wie bei der Stubenreinheit einfach mehrfach Inflagranti erwischen muss um das abzuschalten + GUT das Klo säubern, auch von Außen mit nem GUTEN Reiniger. Was AUCH hilfreich sein dürfte: Männlein pinkelt fortan im Sitzen! ;) (Auch wenn die das als Fastkastration betrachten! :shocked: )
    DENN: wenn die Stehen spritz das ja gewaltig und da kommt auch mal gerne was außen ans Klo!


    Nina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Toilettenpinkler...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ...und , schon wieder :kopfwand:


      Hab ihn leider nicht dabei ertappt , weil ich telefoniert hab und die Tür war angelehnt . :shocked:


      Übrigens , an meinem Mann kanns net liegen , der ist die ganze Woche nicht daheim. :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!