Welches Futter für Leo?

  • Zitat

    ich weiß nicht ob BARF für Leo das richtige wäre..da er ja schon kein Dosenfüttert verträgt


    ...hat nicht zwingend was zu sagen.
    Es gibt Hunde, die vertragen rohes nicht, dafür aber jegliche Sorten von Dosenfutter..........und eben umgekehrt, Dose geht gar nicht, rohes dafür bestens.
    Muss man halt am Hund ausprobieren.


    LG - Doris

  • Hallöchen,


    so nur mal ein kleiner Zwischenstand:


    Ich habe mich letztendlich doch für Josera Optiness entschieden. Und nun sind wir am umstellen mittlerweile bekommt er Bosch und Josera halb/halb...bis jetzt kein Durchfall :D


    Ich denke dass auch schon die Häufchenmenge ein bißchen abgenommen hat ( kann natürlich auch nur Einbildung sein)


    Es scheint auch so als würde er das Josra lieber Fressen, die etwas größeren Pellets sind nämlich immer als erstes aus dem Futternapf verschwunden ;)

  • Zitat

    Es scheint auch so als würde er das Josra lieber Fressen, die etwas größeren Pellets sind nämlich immer als erstes aus dem Futternapf verschwunden ;)



    ....das wäre schön, wenn ihr was gefunden habt, womit Hund gut klar kommt und gerne frisst.


    LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!