aus trier-ruwer

  • hallo suche die wurfgeschwister von meinem labrador/schäfer-rotti-mix lenny, geboren am 25.11.2007 in trier-ruwer,
    es waren 7 welpen, 4 blonde, und drei schwarz-braune (farbe vom rottweiler), 2 rüden, 5 mädels,
    zu dem einen schwarz-braunen mädel haben wir kontakt, und bei dem blonden rüden (nelson) weiß ich das die besitzer auch in trier-ruwer wohnen...


    so vielleicht ist ja hier auch jemand aus trier und umgebung, oder halt die besitzer der anderen hundis!!! würd mich freuen!!!


    ist hier überhaupt jemand aus trier anwesend, gehört zwar nicht hier hin, aber vielleicht kann man sich ja mal treffen?


    lieben gruss kathi

    • Neu

    Hi


    hast du hier aus trier-ruwer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!