ANZEIGE

in scherbe getreten

  • Hallo mein kleines Beagelchen ist in eine Scherbe getreten. Das ganze musste mit 3 Klammern getackert werden. Jetzt bekommt Sie penicillin und hat nen dicken Verband. Wielange dauert es wohl bis Sie wieder fit ist. Und hat jeman ne Ahnung was Sowas kostet ( Verbandswechsel, Klammern..) :???: Hoffentlich ist sie bald wieder fit....

  • Hallo beaglebonny!
    Cäsar ist diesen Sommer auch in eine Scherbe getreten,mmusste an 2 Stellen genäht werden,einmal am Ballen(ne doofere Stelle hätte es nicht sein können) und einmal am Knöchel!Musste mit ner kurznarkose versorgt werden und das ganze auch noch an nem Samstagabend :x !!!
    Mit Antibiotika und Nachsorge(Fäden ziehen) waren wir mit knapp 250 Euro dabei!!Aber das Antibiotika wird ja nach Körpergewicht gegeben (40 kg) und das geht ins Geld!
    Aber nach 14 Tagen durfte er wieder rennen,vorher war Schonung angesagt(3-4 Mal am Tag ca 15 Min. Gassi gehen).
    Liebe Grüsse
    Iris+Fellnase Cäsar

ANZEIGE