Ein erwachsener Rüde, der nur einen Hof kannte

  • Hallo.
    Immer wieder freue ich mich, wenn Menschen bemüht und gewillt sind,
    Tiere bei sich aufzunehmen, welche eine nicht ganz so rosige Vergangeheit haben.
    Den Mut haben, sich den Problemen zu stellen.
    Sich zutrauen, für Kompliaktionen - wenn nötig auch durch Hilfe von aussen - einen Lösungsweg zu finden.
    Ganz großes Lob an euch!!



    Hat sich denn nun das Pieseln in der Wohnung bei Frodo verringert?
    Seit ihr hier weitergekommen?
    https://www.dogforum.de/ftopic66088.html

  • ich könnte die bilder für dich reinstellen :)
    du kannst sie mir per e-mail schicken,
    wenn du willst :)

  • Hallo,nachdem ich natürlich erfolglos als Nicht-Mitglied versucht habe Fotos hochzuladen :kopfwand: , hier nun als neues Mitglied Fotos von meinen Beiden. :group3g:


    Frodo und Ronja im Schnee



    Frodo



    Frodo mit Sebastian als wir ihn abgeholt haben



    Ronja mit fast 5 Wochen

  • Frodo ist ein echt hübscher Kerl. Hätte ihn auch mitgenommen :ops:
    (Aber dann die Scheidung bekommen :D )


    Herzlichen Glückwunsch, dass bisher alles sooo gut geklappt hat.


    Rebekka

  • Boaah, ist der hübsch, den hätte ich auch genommen.
    Toll, das du den Mut hattest es zu tun. Das verdient echt Respekt einen Welpen und einen erwachsenen Hund zu nehmen, zumal wenn er so aufgewachsen ist.
    Schöne Grüße Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!