Bungee's running(s)

• wir lesen also in Zukunft- "veni, vidi, lacerabam!" :lachtot:

"atque uxorcula videre bardus!" :lol: bzw. "atque uxorcula videre malus." :D

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Übersetzung. ;)

• Zitat

wir lesen also in Zukunft- "veni, vidi, lacerabam!" :lachtot:

"atque uxorcula videre bardus!" :lol: bzw. "atque uxorcula videre malus." :D

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Übersetzung.

veni, vidi, laceravi -- aber sooooo brutal ist Sammy ja nu auch nicht.. ^^

veni, vidi, libros laceravi wär besser..

und was bitte wolltest du zu dem Frauchen genau sagen?... "videte uxorcula mala" etwa? :aufsmaul:

:lol:

• Nun....Berichte kann man auch ohne technischen Kram abliefern. Nimm Dir doch einfach ein Beispiel an Nepo ^^

• ich finde unser Training nicht sooo ereignisreich.....
    und bin auch nicht so eloquent wie Nepo :)
    weiß dann immer nicht so recht, was ich schreiben soll :???:

• Huhu,
    Wo wohnst du denn?Ich würde gerne mal mit dir fahren vielleicht kannst du mir dann etwas mit Luna helfen?*g*
    LG Lisa

• Zitat

weiß dann immer nicht so recht, was ich schreiben soll :???:

Wie die Hunde drauf waren
    Wie die Strecke war
    Hochs und Tiefs
    Da kommt doch einiges zusammen ;)

• Lisa, ich wohn in Hamburg..

so, auf vielfachen Wunsch..

aber beschwert euch nicht, wenns zu langweilig wird :p :D :

heute im Freilauf neben dem Rad 14 km gefahren. Bin dabei auf nen Durchschnitt von 20 Km/h gekommen. 1 Pause nach der Hälfte. Bungee hatte heute Watte in den Ohren (kein Wunder, bei dem schönen Wetter werden bei uns überall die Enten gefüttert. Der arme unterernährte Hund muss natürlich überall das Ufer abgrasen, ob nicht eventuell eine Brotkrume liegen geblieben ist :headbash: )

Hatte dann irgendwann die Faxen dicke und hab sie an der Leine neben dem Rad herlaufen lassen.

Das Freilaufen nutze ich auch immer dazu, die Kommandos gezielt zu wiederholen. Bei Haw gibts nach wie vor zwischen Sammy und mir leichte Verständigungsproblem ... aber das wird schon noch.

Heute ist es schon arg warm (20 Grad im Schatten). Die Hunde waren aufgrund der Temperaturen nach unserem Ausflug sichtlich müde.
    Nur ein müder Hund ist eine guter Hund!!! :D

P.S.
    Von den ganzen unerzogenen Hunden mal abgesehen, die uns begegneten,
    kam uns ein Frauchen mit einem super hübschen und super gut erzogenem Flatcoated Retriever entgegen. Musste dabei gleich an dich denken, Jenny! :D

• bav siehste das ist doch schon ein guter Anfang und da sind auch einige Sätze bei rum gekommen ;)

• Huhu,
    Luna wollte heute im Freilauf noch nicht mal traben ist das nicht gewohnt so als Husky-Schäferhund-Aussie Mix. hat man auch so schön dickes Fell(sonst könnte Madam auch nicht ihre Haare überall verteilen :lepra: ) .Aber 14 km sind schon krass :D Bei dem Wetter Respekt^^

Schade da wohn ich zu weit weg^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!