Bungee's running(s)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibts ein Foto von den Schweinis??
Toll das sich Sammy so gut macht, passt er denn auch vom Laufen gut mit Bungee zusammen? Wie sind die Wuffs da miteinander? Inzwischen gut eingespielt? Mehhhhrrr wissen will!
ne, Hunde wieder in Normalzustand versetzt, 3 bis 4 große Mikrofasertücher später mich dann aus allen Schlamm-Klamotten rausgeschält, alle Sachen in Wama gestopft, brav bericht erstattet.
die beiden müssen sich noch weiter einspielen denke ich. Ich merke, dass Bungee doch arg nen Trainingsrückstand hat. Asche auf mein Haupt. Vielleicht muss ich sogar in Zukunft noch ein bisschen mehr bremsen, damit sie besser mitarbeiten kann. Bin noch ein wenig am rumprobieren. Sammy ist jedenfalls definitiv der schnellere Hund.
Aber die beiden sind sooo süß miteinander... ich bin sooo happy, dass ich die beiden hab. Diese beiden Hunde sind von ihrem Wesen her einfach nur zum Knutschen
-
ich glaub ich weiß was du meinst ;-) einfach die Interaktion und die Vertrautheit der Wuffs zu beobachten, ab und zu ein dezentes Schmusen miteinander, wenn sie zusammen spielen und schlussendlich einen 4 süße Hundeaugen ansehen und man zu dritt oder bei uns auch zu viert auf dem Sofa liegt und kuschelt und ggf. an einem freien verregneten Sonntagnachmittag auch gemeinsam auf dem Sofa einrazt.. :wolke7:
ich werd auch grad wieder belagert und der Gedanke ans Joggen geht langsam dahin..Geschirre und Leinen sind noch nass, Herchen hat sie gewaschen- ist das ein Argument?
Bin sicher du schaffst das aus den beiden ein funktionierendes Team zu machen. ;-) Ist Sammy im Tierheim wirklich soviel besser trainiert worden als Bungee bei dir? oder bringt er einfach abgesehen von der Schnelligkeit bessere Anlagen mit?
-
Zitat
Nur: wir krieg ich die Schlmmkruste von meinem Roller?
. Die Bremsen müssen gemacht werden und ich will meinen armen Reparaturmenschen nich vergraulen
Ideen bitte zu mir.
völlig abtrocknen lassen, grobes mit den Fingern abknibbeln, dann nen alten Handfeger schnappen, damit über den Rahmen gehen und wenn du es richtig gemacht hast, hast du danach nur noch eine Dünne feste staubige Schicht direkt um den Rahmen, die du dann mit Wasser abschrubben kannstLG, die Matschexpertin
-
Dampfstrahler......
-
-
Ich mache es auch mit Handfeger für den losen Sand, danach mit einem feuchten Lappen (ALlzweckreiniger) und an Sonn- und Feiertagen noch mit 1 Küchenpapier und etwas Radglanz (so eine rote petroleumartig riechende Flüssigkeit aus dem Fahrradladen).
Dampfstrahler würde ich nicht nehmen, weil dann eine Mischung aus Wasserdampf und Dreck in die Lager gelangen kann und sie kaputt macht.
Bungee, hast du Hydraulikbremsen (Magura) am Roller?Grüße Nina
-
Zitat
Dampfstrahler würde ich nicht nehmen, weil dann eine Mischung aus Wasserdampf und Dreck in die Lager gelangen kann und sie kaputt macht.Darauf sollte man achten, was aber machbar ist.
-
Roller ist mittlerweile wieder sauber... war in der Autowaschanlage und hab das mit deren Dampfstrahler gereiningt... ich hoffe, ich hab nix verkehrt gemacht...
danke für die Tipps!! :)Spikemäntel kommen morgen drauf: Heute war das vll. ne Schlingerpartie...
Edit:
Diese Biester:bin eben nur kurz im Keller gewesen, um den Rest der Ausrüstung zu verstauen, Hunde wähnte ich gesättigt und am Freßnapf.. haben sich die beiden (zum Nachtisch sozusagen *grmpfl) meine Mandeln, die ich mir schon mal zum Knabbern für einen gemütlichen Fernsehabend hingelegt hatte, einverleibt ...... :barb:
den Spuren im Wohnzimmer nach zu urteilen, gab es wohl einen leichten Wettbewerb umd die Tüte...
bei der Gelegenheit wurde dann meine Lesebrille auch noch zerkaut...elendes Volk, elendes...:motz:
und nu liegen die beiden Misseträter in trauter Eintracht unter meinem Schreibtisch und tun so mit Unschuldsmiene, als könnten sie kein Wässerchen trüben..
-
ach ja, die Pleiten, Pech und Pannen der letzten Trainingswochen --- extra für Püppy!!!!
Hunde angespannt... Start verschnarcht... Hunde schon mal los... auf Roller hechten ging etwas schief... der Länge nach hingeschlagen.
Neustart
eine Woche später:
Hunde angespannt... irgendwie Tempo so merkwürdig langsam... stelle nach 500 m fest, dass ich Sammys Geschirr falsch angezogen hab und der arme Hund halb humpelte...Die beiden haben mir aber alle Dödeligkeiten verziehen, sind letzte Woche super gelaufen und
ich liebe diese Hunde und bin einfach nur glücklich mit ihnen !!!
-- trotz der im vorigen Post geschilderten Untaten (*grmpfl)
-
deine Wuffs hatten Angst um deine Linie und haben sich geopfert
so musst du das sehen.
Haben sich wohl gedacht das du ohne Mandeln nächstesmal den Sprung auf den Roller schaffst. hihi.. Von sowas möchte ich bitte mal Bilder.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!