Bungee's running(s)

• Kurz OT: Ich glaube, ich fände es ggf. nicht soooooooo wunderbar, mich in all meiner Andacht in diversen Foren bewundern zu können.
    Aber da hat man wohl keine Eingriffsmöglichkeiten?

• wahrscheinlich kommen die Fotos eh noch auf die Verbandseite, werde sie Sabine zusammen mit meinem Bericht schicken :)

Es war eine ganz, ganz tolle und lockere Athmosphäre in dem Kurs. Wir haben uns echt gut verstanden, hatten unglaublich viel Spaß und haben viel gelacht!!

• Zitat

Danke für die tollen Videos! Sehr lehrreich!!!

gerne geschehen, deshalb hab ich sie gemacht! :)
    zwischendurch hat mal der Ton etwas gelitten, ich hoffe, man konnte es trotzdem verstehen?

aber NOCH besser: hinfahren, selber am Kurs teilnehmen... war echt ne Gaudi! :)

Man kriegt ein gutes Gefühl für das Fahren und auch für die Kurventechnik. Und das richtige Pedalen bergauf haben wir richtig gut geübt. Tatsächlich hat mir die Kurventechnik mit dem Abspringen auch was für das Rollerfahren gebracht, als in der Kurve n dickes fieses und sehr Matschloch war, bin ich einfach abgesprüngen und außenrum mitgelaufen. Ohne den Kurs hätte ich wahrscheinlich angehalten :)

außerdem: wo hat man sonst noch die Gelegenheit, so viele verschiedene Schlittenmodelle mal probezufahen?
    Allein dieser Vergleich ist schon Gold wert. Mich hat bislang am meisten der Danler Hornett begeistert.

• --------------

und endlich, endlich hatte Petrus nach den letzten Tagen Weltuntergangsstimmung ein Einsehen:
    keine Regengürsse mehr, keine Sturmböen: Kühle klare Nacht,
    der Wanderweg, auf dem ich trainiere, war in den letzten Wochen stellenweise nur noch als Schwimmbad zu gebrauchen -- aber das Wasser ist - gottseidank!!!! - wieder weg.

Jetzt sind grade drei kleine (Dreck-)Schweinchen wieder zuhause: Voll zufrieden, mit dickem Grinsen im Gesicht!!!
    Waschmaschine ist inzwischen schon mal befüllt.
    War sooooooooo eine schöne FAhrt. Hab die Wuffels so immer zwischen 20 und 23 km/h galoppieren lassen (schätze mal, so kommen wir auf nen Schnitt von ca. 20 km/h. Durch die Forerunner-Auswertung kämpfe ich mich mal morgen durch.. ;)

Kleine Anekdote vom Trail:
    In Sammy steckt n Hütehund *lach..
    Irgendwelche Idioten haben doch immer noch nicht geschnallt, dass Sylvester längst vorbei ist.. :kopfwand: in einer unserer Pausen ging mit einem mal in einiger Entfernung das Geknalle los. Da ich beide Hunde abgeleint hatte, damit sie saufen, pinkeln und toben könnten, war das natürlich n super Timing.. .. Bungee gab jedenfalls voller Panik erstmal Fersengeld... und was macht Sammy?
    Treibt sie, als sie auf meinen Ruf nicht reagiert, wieder zu mir zurück.. hat sie ordentlich in die Hacken gekniffen... :lol: ... Ich liebe diesen Hund! :herzen1: Sammy ist echt ein Goldstück!!

• ich hab im übrigen festgestellt, dass der Regen auch sein gutes hatte: Nach der Fahrt zum Zughundetreffen war mein Radl, dass ich auf dem Dach hatte (fast) wieder blitzeblank :D

Nur: wir krieg ich die Schlmmkruste von meinem Roller? =) . Die Bremsen müssen gemacht werden und ich will meinen armen Reparaturmenschen nich vergraulen ;)

Ideen bitte zu mir.

• Wie kriegst du soviele Smilies in deine Beiträge? :???:

Gibts ein Foto von den Schweinis?? =) Toll das sich Sammy so gut macht, passt er denn auch vom Laufen gut mit Bungee zusammen? Wie sind die Wuffs da miteinander? Inzwischen gut eingespielt? Mehhhhrrr wissen will! =)

Roller in Alster baden lassen, dann Schlammkruste weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!