• ENDLICH KALT!!!! Yipppieeeee

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

WIR HABEN DIE SAISON EINGELÄUTET!!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesamtstrecke: 4, 2 km... (da ich mit dem Forerunner noch nicht sooo vertraut bin, ist das zzt. das einzige Ergebnis *gg -- bin für hilfreiche Tipps echt dankbar), , davon unter Zug vorm Roller: ca. 1,6 km hin und ca. 1,6 km zurück.

wir haben eine Pause gemacht, während der ich Bungee dann im Freilauf neben dem Roller ca. 1 km ein Stück laufen lassen hab. (mein Fahrradtraining macht sich auch beim Rollerfahren bezahlt: geht viel, viel besser!)

Das Mädel hatte sichtlich Spaß und ist richtig schön durchgezogen.
    Im ersten Intervall kam uns dann aber doch noch ein Rüde im Freilauf entgegen, der Bungees guten Geruch wahrgenommen hatte.... Kleine Zwangspause also... =)
    Auf dem Rückweg wurde der Homerun dann abrupt durch so eine blöde Maus unterbrochen, die nu unbedingt meinem Hund seitlich zwischen den Beinen durch mußte :headbash: Bungee hat sich total erschreckt und ist abrupt abgestoppt. Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig reagieren. Hatte mich im Geiste schon nen Satz machen sehen...

Die neue Lampe funktionier einwandfrei. Endlich wieder Licht! :D . Mit der alten wurde es langsam mordsgefährklich, weil die während der Fahrt plötzlich immer mal wieder ausgegangen ist. Irgendwo n Wackler wahrscheinlich....

Hach war dat scheun!!! Endlich wieder das Dauergrinsen im Gesicht!!! :ugly:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bungee's running(s) Dort wird jeder fündig!*

• Glückwunsch ihr zwei! :gut: Viel Spass in dieser Saison und keine Stürze. ;)

Wir haben die Saison schon eingeläutet gehabt, Joggend sind wir ja fast ganzjährig unterwegs, im Zweifel halt nachts. :D

• danke dir, Nepo! :)

viele Leute hier haben Angst vor freilaufenden anderen Hunden, Wildschweinen, Kaninchen oder gar Dachsen. Lächerlich!!!
      Ich sags euch, die wirklich hinterhältigen und supergefährlichen Tiere für Zughundesporthunde sind MÄUSE: klein, rasend schnell, überhaupt nicht zu sehen....

aber morgen abend, ich schwörs, da werd ich zu Indiana Jones...
      und unseren Trail von Mäusen befreien!!! entweder so

oder so

:D

• wo holst du immer diese Smilys her? :lachtot:

arme Maeuse.. vielleicht solltest du deinem Bungee einfach zur Gewoehnung eine Hausmaus goennen? wir haben daheim Degus, Meerschweinchen- meine Wuffs schockt kein Nager. :D
      wir werden nun mal was fuer unsere Fitness tun und joggen gehen, erst ist Nepi dran, dann Josy, Nager schlafen schon, mir koennte hoechstens eine allzeit bereite Katze das Leben schwer machen. :hilfe:

• Wetter 12.10.2011 23:00 Uhr

• Temperatur (°C) 6
      • Bewölkung (1/8)
      • Bewölkung 0/8
      • Taupunkt (°C) 6
      • Relative Luftfeuchtigkeit (%) 100
      • Windgeschwindigkeit (kn) 2
      • Luftdruck NN (hPa) 1020.9
      • Windböe (kn) 2
      • Luftdrucktendenz (hPa) +1.8
    • Nachdem ich nu die Woche kränkelnd im Bett verbracht hab, hats mich heute abend nich mehr zuhause gehalten, außerdem super Wetter, einfach genial fürs Zugtraining
      5 Grad Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit 85%

... aber meistens kommt es anders....

Aber zum Training:
      ca. 2 km -- Bungee ist richtig gut durchgezogen..

(aaaaarg und ich hab keine Messung!!! Hab zwar meinen Forerunner toll programmiert, aber draußen doch noch nich richtig zum laufen gekriegt .... :datz: )

Belohnung und Pause,

dann wollte ich sie wieder anspannen, was muss ich feststellen? Akku von Stirnlampe leer :datz:
      heute war aber auch wirklich ein Training mit (technischen!!!) Pleiten, Pech und Pannen

na, Rückweg halt ausgespannt, Hundi frei laufen lassen und mit Funzelbeleuchtung vorsichtig gen Heimat gerollert/geschoben.

Zwischendrin ist am Wanderweg ne gut beleuchtete Sportlerkneipe. Forerunner also nochmal aus gemacht, Programm neu gestartet. Dann durch diverses Rumprobieren rausgefunden, dass man ERST die Starttaste und DANN die Lap-Taste drücken muss! :doh:

aber wenigstens konnte ich so die Intervallfunktion, die ich programmiert hab, testen..***ggg

Vom Prinzip her läuft es schon mal gut, aber für den unteren Geschwindigkeitsbereich werde ich in Zukunft 5 km/h angeben, so dass man durch das Gepiepe nur dann genervt wird, wenn die OBERE Geschwindigkeitsgrenze überschritten wird (oder ich schalte das ganz und gar ab, mal sehen.)
      richtig schön ist, dass der Forerunner das Ende der Pause mit Countdown runterzählt. Das läßt sich auch gut am Anfang des Trainings einbauen. Werde also in Zukunft Pause - Zeit (+Wiederholung programmieren). (Hatte das Intervall genau andersrum angelegt).

Ende vom Lied jedenfalls:
      Bungee hat n tollen Run hingelegt, von dem ich nu KEINE Daten hab,
      dafür aber Daten vom Rollergeschiebe durch die Nacht.. (mit ner stolzen Durchschnittsgeschwindigkeit von sage und schreibe 5,5 km/h :lol: )

P.S.
      Akkus sind diesmal ALLE in der Ladestation...

• Kinder, das war ein toller Abend:

erst die neuen Skikes ausprobiert, dann Zugtraining...

DAS LEBEN IS SSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! :D

Ich muss sagen, wenn man erst mit den Skikes gelaufen ist, dann Roller fährt, dann wird man mit dem Roller richtig schnell. Man hat das Gefühl, man fliegt!! :)

Zugtraining war richtig schön: Die Luft suuuuuuuuuper!!! Kalt und trocken...

Hab leider ein paar Spaziergänger übersehen, in die wir fast reingefahren wären... Die sind auch nicht auf dem Weg gewesen, das seh ich ja, sondern haben sich an die Seite gestellt, sich nicht bewegt. Mein Gott, hab ich mich erschreckt! ;) Können Leute, die sich auf nem dunklen Wanderweg bewegen nicht auch mit Leuchthalsbändern kenntlich machen?... *gg

P.S.
      Ach, ja, und bevor ich platze:
      Es gibt außerdem noch weitere Neuigkeiten!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!