• Zitat

Da ich leider schon 7 Uhr am Schreibtisch sitzen muss, ne Stunde hierherfahre und ohne Frühstück nach 1 km vom Rad falle kann ich leider nur Abends. ^^

Ich mache mit bei eurem Kontest ... da kann ich endlich auch mal was mitmachen ... Falle ja momentan aus jedem Kontest mit Hund raus ^^

*gg.. ich glaub, ich hab da auch deutlich mehr Reserven auf den Hüften, von denen ich dann zehren kann.... :lol:

ich muss sagen, es macht echt viel mehr Spaß mit euch allen zusammen, als sich nur für sich alleine was vorzunehmen*!!!! Mädels.. und Jan.. ihr seid echt toll!!! :D

Es grüßt Bungee
    ... ehemalige Züchterin "Rudel zum inneren Schweinehund" ;)

*vll. irgendwann mal Triathlon?

• Zitat

... und sooo schlimm ist es auch nicht, wie ihr selber festgestellt habt :)

Ach ja??? Komm her und dann wollen wir mal sehen, ob Du diese Aussage wiederholst.

Zitat

Und die 20 km im Schnitt mit 20er Zeit zu fahren, ist n Richtwert, um als FAhRER Grundlagenausdauer aufzuben...
    Ziel ist es für mich persönlich!, irgendwann mal über eine (relativ ebene) Strecke von 7 km einen Schnitt von 30 fahren zu können, Zwischenziel: 25 km/h - und auch irgendwann mal bei Dani oder sonstwo auch gebirgigere Strecken zu bewältigen.

Aber nicht mit dem von Dir angepeilten Schnitt oder??? :???:

• Zitat

Ach ja??? Komm her und dann wollen wir mal sehen, ob Du diese Aussage wiederholst.

*hihi.. du hast es ja so gewollt... du warst außer Konkurrenz... bin bekennender Flachlandtiroler :lol:

Zitat

Aber nicht mit dem von Dir angepeilten Schnitt oder??? :???:

he, bergab: Kein Problem....

ne,,, da ist es Ziel, erstmal mit DIR mitzuhalten!!! ;) :lol:

Dani, wirklich HUT AB vor deiner Leistung.. !

• Gestern abend:

4, 2 km in Durchschnitt 19,75 --- :D --
    trotz Wartens auf Bungee, die dringend einen Hundeplausch halten musste...

dann Heftzwecke in Mantel von Vorderrad.... (wer zur Hölle verliert Heftzwecken auf nem Wanderweg? :???: )
    Rest nachhause geschoben.... :sad2:

• genau lesen, Maanu:

ich will 20 km/h Stunde auf einer Strecke von 20 km auf dem Bike schaffen.. das ist als Grundlagenausdauer gedacht. Und genau daran arbeite ich doch grade!!!

die 25 km/h im Durchschnitt Stunde habe ich auf einer Strecke von 7!!! km angepeilt....

und als Fernziel in ein oder 2 Jahren auf dieser Strecke von 7 km irgendwann 30 km/h... aber das ist dann schon einiges an Trainingsaufwand, denke ich.

P.S.
    Sodele, Rad ist geflickt, Montag gehts weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!