Bungee's running(s)
-
-
Maanu, das sind nur 2x 5km, nur die Hälfte eurer Radtour, seh es als Wanderung, mach allen Kilometer eine Pause, ich organisere dir dann an den Pausenstellen nette Luftzufächler, Masseure und eine Cocktailbar- unalkoholische Cocktails freilich- nur sag das du mitmachst!! BIIITTTEEE!!
Wir brauchen doch eine gewisse Teilnehmeranzahl... *liebguck*
ich reim auch wieder für dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du, nachdem es mir nicht gut ging, war ich genau 2x Joggen
5,5km und dabei hab ich mich total übernommen
und dann mit Gehen dazwischen insgesamt 2,7kmda werde ich sicherlich keine 10km-Tour joggenderweise machen
-
nee nicht joggen Maanu! Ich werd auch keine 10km joggen- hoff ich zumindest für mein Allgemeinbefinden.
walken ist auch erlaubt!
-
aber mit ziehendem Hund oder? ^^
würd ich aber frühstens Freitag schaffen, Wochentags hab ich keine Zeit dafür
-
ich habs geschafft juchhu!!
Maanu Freitag ist völlig ok!
und ziehender Hund? Warum nicht... Soll die Woche auch laut Wetterbericht nur so max. 18 Grad werden, also fürs Walken ok. Muß auch erst schauen wann ich wieder laufen kann.
So einen, nein drei (Maanu, Pueppy, ich) haben wir- wer spielt noch mit??
vielelicht sollten wir einen eigenen Thread draus machen? Jede Woche darf sich einer eine neue Aufgabe, eine neue Herausforderung ausdenken..
-
-
10 km 8O .....was für nen Kaspar hast Du denn gefrühstückt???
Aber okay, man solle mir ja nicht nachsagen, daß ich kneife....aber ich möchte nochmal auf mein Handicap mit den Hügeln aufmerksam machen, außerdem bin ich schon alt
Mit Hund? Ist gebongt....meld mich dann zu gegebener Zeit zu Wort
(muß morgen eh Laufen, weil ich das heute wegen Dauerregen hab ausfallen lassen).
-
Pueppy, ein wenig Herausforderung soll ja sein
Ich denke eine Pause ist okay auf der Strecke oder? Also kann man es sich ja in 2 x 5km einteilen, oder wenn man mag zwischendrin walken, ganz walken- mach wie du kannst.
Für walken ist die Strecke völlig ok, im Urlaub bei euch in Bergen sind wir auch am Tag mind. 20km unterwegs gewesen, bei Joggen muß ich auch mal sehen, ich werd erstmal losjoggen und dann sehen wie ich mich halte.
-
2x 5 km sollten zu bewerkstelligen sein....denke ich
-
Zitat
vielelicht sollten wir einen eigenen Thread draus machen? Jede Woche darf sich einer eine neue Aufgabe, eine neue Herausforderung ausdenken..
mach das mal, dann spammen wir bungees Thread (wo ist sie überhaupt? ^^) nicht so zumeine Teilnahme steht übrigens wieder in Frage, Frau wird sehen
-
Da hab ich ja ne Menge nachzuholen... ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!