Bungee's running(s)

• Zitat

hey Maanu hast du nun?? :stick2: Wenn ja Zeiten wissen will, ansonsten morgen hopphopp! =)

wäre für heute geplant gewesen, aber wir hatten fast 25°C und T-Shirt-Wetter
    da hatten wir nicht wirklich los

wenns morgen (ähm heute) vormittag kühl genug ist, machen wir die Runde da, sonst eben Sonntag

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• so, 20km erledigt

aber mir ist da was aufgefallen ... ich brauch nen schnelleren Hund
      Lunchen fängt zwischen 12 und 18 km/h an zu galoppieren
      bedeutet also, ich muss unter 18 km/h dauerhaft bleiben, wenn ich sie im Trab halten will
      ich hätt schneller gekonnt *lach*

so, Tachodaten:
      Strecke 20,03 km/h (vorher 1,5km zum Start und danach 1km nach Hause ;) )
      Fahrzeit: 1h 18min 13 sek
      Durchschn.: 15,37 km/h (angepeilt und die ersten 9km waren es dann 15 km/h)
      Max.: 36,59 km/h

GPS-Daten sind leider verfälscht, da ich etwas über 500m kein Empfang hatte (ja, ich hab mich an Schleichwegen probiert :lol: ) - daher nur korrekte Ergänzungswerte
      Gesamtzeit (mit Pausen): 1h 30min 40sek

Höhengewinn: 265
      Niedrigste Höhenlage: 79m
      Höchste Höhenlage: 118m
      Minimale Steigung: -8,5%
      Maximiale Steigung: 10,0%

• hey super!! Du hast es getan! :D :gut: Ich seh schon selbst Leute mit altem Ciyrad "schlagen" mich und meine Ökomodele.. :verzweifelt: Naja nächste Woche dann zu Fuß den Spaß??? Aber wir waren ja noch auf Blues Ergebnisse.. ;)

• :gott: Meinen allergrößten Respekt Manu!

Nepo beim Laufen bin ich dabei :D Wir sollten aber keine ganz so lange Strecke nehmen...die anderen beiden Damen sind da nicht im Training :lachtot:

• Zitat

hey super!! Du hast es getan! :D :gut: Ich seh schon selbst Leute mit altem Ciyrad "schlagen" mich und meine Ökomodele.. :verzweifelt:

hey, mein altes Schätzchen bringt mich überall hin
      und letzten Monat hab ich ohne Hunde auch mal 10km zur Arbeit + 15km Rückweg gemacht
      bin also fast im Training :lol:

wo ist bungee eigentlich?
      haben die Vergleichswerte sie verschreckt? :lol:

• Zitat

Nepo beim Laufen bin ich dabei Wir sollten aber keine ganz so lange Strecke nehmen...die anderen beiden Damen sind da nicht im Training

hey ich auch nicht wirklich, ich hab heut Muskelkater, nur davon das ich gestern mit zwei Hunden Vierkampf ud dementsprechend 12x Sprint, ach nee mit Shorty 14x Sprint gelaufen bin. :crutches: Altes Mensch.. :dead:

Es soll ja auch keine Pflicht bestehen die ganze Zeit zu joggen , man kann auch walken, spazieren gehen oder krabbeln- Ankommen zählt. :D Wie wärs- ein wenig Herausforderung soll ja sein- mit 10km??

Bungee tippel flott :aufsmaul: , es waren nicht alle schneller als du, du brauchst keinen Gram zu schieben! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!