Bungee's running(s)

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So Mädels....ich bin dann mal von meiner Runde zurück. Um es "ganz genau" dokumentieren zu können hatte ich GPS dabei und zusätzlich den Fahrradtacho. ;)
      Daten des GPS wie folgt:

Tachodaten: 20,82 km, 1:25,34 Std. , Durchschnitt 14,6 km/h, Max. 39,4 km/h

Da ich geographisch schon ein wenig benachteiligt bin, hab ich wenigstens einen konkurrenzfähigen Hund mitgenommen. Mit von der Partie war Pluto Zeus! Wobei sich die Bummeltrine mit seiner gestrigen Runde (11,97 km, Durchschnitt 15,1 km/h, Max. 30,3, gesamt Anstieg 128m) nicht verstecken muß.
      Zeus ist im übrigen 95% der Strecke getrabt ist :shocked: (40% im Freilauf)
      Streckenprofil: von allem etwas....Landstraße, Plattenwege, Trampelpfade.

• Nachtrag: gesamt Pausenzeit 13:16 min.. Hab versucht das Tempo gleichmäßig zu gestalten und hab halt zwischendurch mal ein "Rennen" mit ihm gefahren. Und NEIN, er hat mich die Steigungen nicht hochgezogen, das hab ich schön allein geschafft. :D

• Also vorrab zu meiner Verteidigung- allein wär ich schneller gewesen! :D Die Schnarchmützen haben den Namen Hund nicht verdient, nee! :sleep: Also Strecke waren 20,9km, nach Abzug Pausen blieben 102 Minuten Fahrzeit alsooo: 12,29km/h.. :lachtot: Bungee du hast gesiegt! :gut:
      Wir haben eine 5 und eine 8 Minuten Pause zum Saufen für die Wuffs an der Nuthe hingelegt und haben bei den Pferden nur 58 Minuten verbracht, in denen wir 35 Minuten ausgeritten sind. Nur kleine Runde heut. Strecke war wie hier üblich weitestgehend flach, zwei kleine Hügelchen und eine Auffahrt über Bundesstarssenbrücke.

Nächste Woche das selbe Spiel mit Joggen gehen?? Dann sind wir zumindest nicht signifikant langsamer... :headbash:

• Ich war ja letztens mal mit Baju Radeln ... 21,57 km ... 01:25:33 - Durchschnitt 15,1 km/h

Davor mit Dusty mal 15,71 km - 01:01:49 - Durchschnitt 15,3 km/h

Davor irgendwann auch nochmal Dusty - 15,53 km - 00:58:06 - Durchschnitt 16,0 km/h

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!