Bungee's running(s)
-
-
na, da musste aber noch nen bissel trainieren, bis du sie einspannen darfst oder?
falls du nen Vergleichswert willst, schau ich je nach Wetter Freitag bzw. am WE mal, was Luna und ich auf dem einfachen Citybike im Wald so sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich dann bei den Vergleichswerten mitspielen???
-
Zitat
Darf ich dann bei den Vergleichswerten mitspielen???
als startwert für bungee? bestimmt -
Also wir machen jetzt alle eine 20km Runde mit Wuff im Freilauf, bzw. nebem Rad und dann sehen wir mal was bei rum kommt, den Durchschnitt ja??
Muss ich mal überlegen wo ich da lang fahre ohne ständig an Ampeln/ Strassen halten zu müssen die den Schnitt verfälschen und wie ich Nepi zu etwas Tempo überzeuge..
Darf ich Nepo auch in Hänger setzen?
-
Zitat
Also wir machen jetzt alle eine 20km Runde mit Wuff im Freilauf, bzw. nebem Rad und dann sehen wir mal was bei rum kommt, den Durchschnitt ja??
Muss ich mal überlegen wo ich da lang fahre ohne ständig an Ampeln/ Strassen halten zu müssen die den Schnitt verfälschen und wie ich Nepi zu etwas Tempo überzeuge..
Darf ich Nepo auch in Hänger setzen?
die Straßen sind auch noch mein Problem aber bungee hat ja auch nen paar kleine Pausen gemachtich lass Kira dafür zuhause und fahr nur mit Lunchen
-
-
Gut....morgen kommen meine Werte
Bungee bist Du damit überhaupt einverstanden? So nur mal zum Vergleich?
-
Stimmt Maanu, bungee hat auch Pausen gemacht- ich deklarier dann das Warten auf Nepo an neuralgischen Wegpunkten als "Pause" dann klappt das auch mit einer anständigen Durchschnittsgeschwindigkeit.
ist das ok?
Da ich kein Tacho mehr hab, kann ich dann nur für die Strecke Start und Zielzeit notieren, für die Pausen, die Zeit abziehen und dann sehen wir mal was ich raus kriege. Was bekommt eigentlich der Sieger dieser Challenge?
Bungee muß sponsern gell?
-
ich hatte nicht vor, daraus nen Wettkampf zu machen
-
Dafür müssten auch alle die gleiche Strecke haben Maanu.
Nein soll kein Wettkampf sein, doch ein virtuelles Würstchen für unsere Hunde sollte doch von Bungee möglich sein oder?
-
*grööhl...
ihr seid so geil!!! Ich wusste doch, dass mir irgendwas fehlte!!!
klaro, her mit den Vergleichswerten!!!!! Ich muss gestehen, dann bin ich doppelt motiviert, meinen faulen Hintern aus dem Sessel zu kriegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!