Bungee's running(s)

• ich danke dir

Lunas Hals 36, Brust 66, Rücken 53 *g*
    17kg, 57 cm :D

dann werd ich mal schauen, ob des Ding von Pueppy passt und wenn nicht, ruf ich da nächste Woche mal an

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• gern geschehen :)

Luna ist ja doch n ganzes Stück kürzer im Rücken als Bungee.
      Könnte sein, dass die Größe von Bungee dann wieder zu lang ist.
      Ich würde sicherheitshalber ne Nummer kleiner mitbestellen.

Drück dir die Daumen, dass du Glück hast und das Geschirr von Püppy passt. N richtig gut sitzendes X-Back zu finden, braucht oft Zeit und viel Rumprobieren.

• Zitat

Luna ist ja doch n ganzes Stück kürzer im Rücken als Bungee.
      Könnte sein, dass die Größe von Bungee dann wieder zu lang ist.
      Ich würde sicherheitshalber ne Nummer kleiner mitbestellen.

Drück dir die Daumen, dass du Glück hast und das Geschirr von Püppy passt. N richtig gut sitzendes X-Back zu finden, braucht oft Zeit und viel Rumprobieren.

dann hast du dich aber verschrieben, du hast was von 47,5 im Rücken geschrieben ;)

ich hoffe, dass des von Pueppy passt
      ich bin die kompletten Links zu Zuggeschirren durchgegangen und wenn da Maße bei standen, passte des von der Stange alles nicht

• Zitat

aaargh,,, hast recht... nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....

Zahlen sind nich so meins, wie man sieht :lol:

also ist bungee wirklich so kurz?

so schaut sie garnet aus :???:

• Manuu ... wenn ich es schaffe dir drüben zurückzuschreiben, dann schreib ich dir auch wo man gute Geschirre nach Maß bekommt, die man auch kostenlos ändern lassen kann, bis es passt. Ich bin nur grad etwas im Stress. ;)

• esi,

das ist ja klasse. So ein Service ist ne feine Sache!!!
      (man muss nur schauen, ob der Grundschnitt auch passt. Sonst kann es passieren, dass hin- und hergeändert wird und das Teil dann doch nicht richtig sitzt)
      Bist du so lieb und schreibst die Adresse auch noch in unseren Herstellerthread mit rein, falls er da noch nicht drin ist?

Danke dir! :)

https://www.dogforum.de/ftopic96196.html

Maanu,
      finde ich auch nicht, dass sie so kurz ist. Ich habe zwischen Widerrist und Schwanzansatz gemessen.

• Zitat

Maanu,
      finde ich auch nicht, dass sie so kurz ist. Ich habe zwischen Widerrist und Schwanzansatz gemessen.

hab gerade noch mal nachgemessen
      Luna hat da wirklich 53 *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!