• Genau! Tolle Fotos!!! Ihr beide macht echt ne gute Figur!!! :gut: Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet?! :hust:

• Respekt!!! :gut: Aber wir möchten dann auch so ein Foto von dir sehen wie auf der Website: mit nach hinten flatternden Wangen. :D :D

• bungee ich hab jetzt mal ne Frage an dich, möchte aber nicht extra einen neuen Thread deswegen auf machen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich gleich hier frage. :ops:

Also wir fahren die 1. Januarwoche in den Winterurlaub. Aaron ist da knapp 2 Jahre alt. Wir werden mit Sicherheit Skiwanderungen unternehmen. Hatte mir das so gedacht, dass Aaron an die längere Leine kommt und wenn er möchte, uns auch ziehen kann. Wieviel kann ich denn Aaron als noch nie vorgespannten Hund zumuten?????????? :???:

• ich habe jetzt mal das halsband vermessen, habe mich um einen cm vertan, es hat 29-35cm, aber bei 35 cm sitzt es dann auch echt im letzten loch und man kann nichtmal mehr die lasche ganz durch diesen eckigen ring ziehen um die zu fixieren (du weist hoffentlich was ich meine :ops: ?)

ich wüsste also nicht sicher ob das so passt...

du kannst das aber auch einfach direkt im shop bestellen, die sind nämlich noch recht billig von ihren preisen her und man bekommt gute qualität! bis darauf das morpheus zwei der halsbänder schon kaputt gemacht hat durch sein ständiges drauf rum knabbern ist noch nichts gewesen, bei yamiq ist mir noch keines davon kaputt gegangen! aber der welpe schafft das natürlich sofort :roll:

hier: http://www.windhund-shop.de/Halsbaender/Bo…-1325::530.html mit zugstopp wären das 29€ und mit schnalle 32€ für bungees größe.
    da findest su alles mögliche an schönen und vor allem preisgünstigen halsbändern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!