Welches Dosenfutter nach Barf?

  • Wir haben gerade die zweite Dose Terra Canis (Pute mit Kartoffel und Birne) und Fritzchen ist total verrückt nach dem Futter. Verträglichkeit ist auch super, Kot normal - "duftet" nur etwas stärker.... ;)


    Ich bin wirklich überrascht, wie gut Fritzchen das Futter annimmt. Na mal sehen, ob das dauerhaft so bleibt. Aber mit den vielen verschiedenen Sorten gibt's ja auch regelmäßig Abwechslung.

  • Hallo!


    Wir hatten von Trockenfutter zu BARF erst den Schritt über die Dose gemacht. Die Fleischtöpfe von fress-express.de - kein Mist drin und die gibts heute auch wenn wir irgendwo unterwegs zu Besuch sind. Frieda frißt die sehr gerne, bekommt ihr sehr gut (hatte in ihrer TF-Zeit immer Probleme) und das Futter riecht wie gekochtes Fleisch (ohne Pansen usw.) riechen soll.


    Sind jedoch Newbies was Dosen anbelangt.


    Gruß, Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!